• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew stürzt beim Starten ab

Middlefinger

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
4
Guten Tag wertes Forum.

Ich habe seit dieser Woche ein Problem mit The Crew.
Es startet schlicht und einfach auf einmal nicht mehr.
Der Bildschirm wird schwarz, danach kommt die Meldung:
crewklein.png



Ich habe mich schon durch einige Foren gewälzt, fogendes habe ich versucht:

- Löschen des Crew Ordners in Eigene Dokumente
- Neuinstallation der Grafiktreiber
- Neuinstallation von The Crew
- Starten in Komptabilitätsmodi

Leider hat bis jetzt nichts geholfen. Letzte Woche hat es noch reibungslos funktioniert.

System:
Windows 10 64-bit
Intel Core i7-4720HQ
8 GB RAM
Nvidia GeForce GTX 960m


Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, ich bin für jeden Rat dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Middlefinger.
 

Anhänge

  • crewklein.png
    crewklein.png
    7,7 KB · Aufrufe: 891
Hast du automatische Updats aktiviert ?

Könnte sein das dein Windows in letzer Zeit ein update hatte und es deshalb nicht mehr passt.

Eventuell hilft es dann die updats zu entfernen .
 
Hast du die Einstellungen in deinem Router vorgenommen, so wie im ubisoft Forum beschrieben?

Das macht bei vielen die aller meisten Probleme.

Eine Garantie, dass es dir hilft ist das zwar nicht, aber ein Ansatz.
 
Ich hatte das gleich Problem und hab ein alten treiber 353.65 für windows 10 64 bit istaliert und dann ging es!!! am 8.6 hab ich ein Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Grafik karte und hoffe das das probliem mit neuen treiber weg ist.... :evillol: Ich hab zur zeit eine gtx 770 4 GB Ram link http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt am Aktuellen Treiber 368.39. Das Problem soll laut Nvidia im kommenden Treiber gefixt sein.
 
adamrock schrieb:
Und ich nicht alten treiber installieren ????? :freak:

Wenn du es jetzt Spielen möchtest musst du dir einen älteren Treiber installieren. zb den 368.22 oder älter

http://www.geforce.com/drivers

edit: hab jetzt selber den 368.22 Installiert. Da funktioniert The Crew wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, vielen dank für die Antworten :)
Dann hoffe ich mal dass NVidia demnächst neue Treiber raushaut die das wieder zum funktionieren bringen.

Euch allen noch ein angenehmes Wochenende :)


NACHTRAG:

Ich habe jetzt die Treiber von Version 368.39 zu Version 368.22 geändert, und es funktioniert wieder tadellos.

Vielen Dank für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Käufer der 1070 sind derzeit gearscht, da der Treiber 368.39 der einzige für die 1070 ist (Darunter wird keine kompatible Hardware gefunden) und Nvidia kein Hotfix und Ubi kein Patch bringt.
 
Der 368.69 behebt das Problem jetzt: [368.39] The Crew crashes when launched after the driver update. [1775345]
 
Jupp, stimmt.

Es ist aber ein Armutszeugnis das Nvidia dafür 1 Monat gebraucht hat. Hätten für die 1070 Besitzer einen Hotfix bringen sollen.
 
Es geht wieder nicht ich hab ca. die letzten 10 Treiber von nvidia ausprobiert... Vieleicht ein update von windows ich weiß es nicht!!! Ich hab windows 10 Pro 64bit und gtx 770 :freak: andere spiele gehen:mad:
Ergänzung ()

Jetzt bekomme die Meldung auch ...

TheCrew.exe - Kein Datenträger

Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie eine Datentäger in Laufwerk D: ein.
!!! Abbrechen Wiederholen Weiter !!! Weiter klick ich klick klick ob mit cd 1 oder nicht!!! The Crew Game funktioniert nicht mehr. wieder die meldung :evillol:
 
adamrock schrieb:
Fullquote entfernt

Hallo was los bei euch ??? Ist das Spiel Tod !!!:king::king: Wild Run brauch ich nicht mehr zu kaufen!!!:evillol: Datei zu prüfen:o hab ich schon gemacht.;) Bis ich meine Asus GeForce GTX 1080 Strix OC habe kann ich hoffen:king:
Ergänzung ()

Treiber 372.54 nvidia ist installiert:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt)
Das hat sicher nichts mit dem Treiber zu tun. Bei mir läuft es mit dem 372.54 einwandfrei.
 
Nolag schrieb:
Das hat sicher nichts mit dem Treiber zu tun. Bei mir läuft es mit dem 372.54 einwandfrei.

Aber was kann das sein? Viele andere Spiele gehen ohne Probleme... Hast du auch Windows 10 Pro? Ich hab das Spiel Deinstalliert und neu downloaded und Installier. Soll ich Uplay Deinstallieren ? Aber Ich hab 6 Spiele in Uplay die zu laden kann einen ganzen Tag dauern bei mir!:freak::freak:
 
Wenn man nach dem Problem googelt findet man nur Hinweise alle Virtuellen Laufwerke (z.B. Daemon Tools) zu entfernen. Bei einem anderen hat es geholfen den Card-Reader abzuklemmen. Schau dir halt deine Laufwerke an, die keinen Datenträger haben.
 
Nolag schrieb:
Wenn man nach dem Problem googelt findet man nur Hinweise alle Virtuellen Laufwerke (z.B. Daemon Tools) zu entfernen. Bei einem anderen hat es geholfen den Card-Reader abzuklemmen. Schau dir halt deine Laufwerke an, die keinen Datenträger haben.
Hab ich nicht Installiert!!! Ich hab kein Card-Reader :(Virtuellen Laufwerke hab ich auch nicht!!! Ich hab nur ein Bd-Re-Laufwerk also kann ich Blu-ray ab spielen !!! mein Pc ist Neu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einigen startet das Spiel trotzdem, wenn sie einfach Abbrechen/Cancel klicken.
 
Ich hab die Lösung :)

Ich hab den Ordner "The Crew" unter Dokumente gelöscht !!! Jetzt geht es wieder :cool_alt:
 
Zurück
Oben