Bestellung bei Caseking: Kleines Lob

marfree

Newbie
Registriert
Juli 2016
Beiträge
3
Hallo,
ich habe mir mal das "Unterforum" hier durchgelesen und verstehe so manche Probleme nicht. Ich habe bisher mindestens 10x bei Caseking bestellt. Und kann nur gutes Berichtet.

Heute um 11:00 habe ich ein Gehäuse bestellt und grade um 15:00 Uhr die Versandbestätigung bekommen. + Tracking-Nummer.

Daher möchte ich auch mal positive Resonanz offenlegen. Bestelle immer wieder gerne bei Caseking.de

By the way: Euer altes Webseiten-Design mochte ich lieber, ist aber kein Kritikpunkt.

MFG Marfree
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo marfree,

vielen Dank. So was hören wir natürlich gern. Wir versuchen auch unseren neuen Shop kontinuierlich zu verbessern.

Gruß,
Eddi
 
@Metaxa1987:

Es ist völlig normal, dass von der Gesamtheit unserer Kunden nur ein sehr kleiner Bruchteil überhaupt Probleme hat und von den 99%, die rundum zufrieden sind, sehen auch nur die aller wenigsten eine Notwendigkeit dazu, positives Feedback abzugeben. Was soll man auch schreiben, wenn alles wie geplant funktioniert hat, denken sich sicher die meisten. Gerade deshalb freuen wir uns sehr, wenn es dann doch mal jemand macht und begrüßen demzufolge auch diese leider ungewöhnliche Meinungsäußerung hier sehr.

Liebe Grüße,
Mike
 
@Metaxa1987
Ja :D das habe ich sogar.

@Caseking Mike
Da muss ich dir leider recht geben. Viele denken nicht mal im entferntesten darüber nach, eine positives Feedback zu geben.
Ich denke mal das liegt daran, dass die Leute auf das Negative fixiert sind. Lob gibt es selten.
Aber ich finde es ist wichtig, positives Feedback zurück zu geben. Das Motiviert :cool_alt:

Beste Grüße
Marfree
 
Wollte keinem zu nahe treten.

Nur wenn man etwas länger in der virtuellen Welt unterwegs ist, weiß man, dass frisch registrierte Accounts die einen shop in den Himmel loben, mit Vorsicht zu genießen sind.

Ich habe ebenfalls schon viel bei euch bestellt (früher), und noch nie Probleme.
 
Metaxa1987 schrieb:
Wollte keinem zu nahe treten.

Nur wenn man etwas länger in der virtuellen Welt unterwegs ist, weiß man, dass frisch registrierte Accounts die einen shop in den Himmel loben, mit Vorsicht zu genießen sind.

Ich habe ebenfalls schon viel bei euch bestellt (früher), und noch nie Probleme.

Kann ich absolut verstehen. Aber in diesem Fall brauchst du dir keine Sorgen machen. Werde hier noch länger unterwegs und aktiv sein.
 
So, ich bin nicht frisch angemeldet und kann "bis Dato" auch überwiegend nur Gutes von Caseking sagen. Ich bestelle dort schon seit guten 5 Jahren Teile meiner Hardware und war bisher immer zufrieden was Lieferung, Support und Umtausch / Rückläufe angeht.

Gerade was Kleinteile angehen wie Y-Kabel oder sleeved Kabel, Custom Staubschutzfilter und dergleichen, so würde ich nicht auf das Angebot von Caseking verzichten wollen.

Und ja, ich mochte eure alte Webseite auch mehr ;)


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders Klasse fandich als eine freundliche Mitarbeiterin mich informiert hat um mir mitzuteilen, dass eine bestimmte Ware längerfristig nicht mehr zu bekommen sei und ob ich nicht diesen Artikel austauschen/streichen möchte.
Waren alles Teile für einen dringend benötigten PC (was sie natürlich nich wissen konnte) und an einem (verschmerzbaren) Artikel sollte die Sache nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag hängen.

War wie gesagt ein feiner Zug. Bei anderen Shops wäre die Lieferung wohl heute noch nicht raus.
 
Nein, bei anderen Shops wäre sie das nicht, schon überall gehabt. Bei Caseking allerdings auch nicht immer, in meiner letzten Bestellung haben sich alle Artikel auf "unbekannt" geändert, ohne dass ich da irgendwas von erfahren hätte ;) Bei einem Mitbewerber hab ich zumindest Mails darüber bekommen und am Ende eine versandkostenfreie Teillieferung von dem Kram der verfügbar war. Aber war nix schlimmes, Storno und gut ist :) Versand am gleichen Tag hat bei mir auch selten geklappt, aber da wurde in diesem Forum schon genug drüber geredet, stört mich auch nicht weiter weil der Kram bei mir seltenst wirklich dringend gebraucht wird.

Aber der Support ist immer freundlich und schnell, das macht vieles wett ;)
 
Ich habe bisher auch nur positives mit euch erlebt....

Habe auch mal, wie ein anderer Nutzer hier, per Finanzierung bestellen wollen und anschließend festgestellt das mein Personalausweis bereits einige Tage abgelaufen war - kurzer Anruf bei der freundlichen Hotline, wusste ich bereits 1h nach der Bestellung, dass diese so nicht ausgeführt werden kann und ich deswegen, sofern ich die Ware trotzdem haben möchte, einfach eine neue Bestellung mit anderer Zahlungsart abschicken soll.

Selbiges gilt für meine letzte Bestellung (2*nvidia GTX1070 FE - nur eine für mich natürlich) am Releasetag Freitag Nachmittag bestellt und Dienstag in den Händen gehalten - vollkommen ok wenn man bedenkt wieviele Bestellungen bei euch eingegangen sein müssen.

Eine kleine Empfehlung/Tipp für die Zukunft: Bei solch heißersehnten Releases könnte es durchaus Sinn machen, wenn diese an einem Freitag stattfinden - ausnahmsweise auch mal einen Samstag, zumindest die Versandabteilung zu bemühen. Diesen Punkt aber bitte keinesfalls als Kritik ansehen - man weiß ja grundsätzlich vorab an welchen Tagen ein Shop geöffnet hat.
 
Becks1707 schrieb:
...Eine kleine Empfehlung/Tipp für die Zukunft: Bei solch heißersehnten Releases könnte es durchaus Sinn machen, wenn diese an einem Freitag stattfinden - ausnahmsweise auch mal einen Samstag, zumindest die Versandabteilung zu bemühen. Diesen Punkt aber bitte keinesfalls als Kritik ansehen - man weiß ja grundsätzlich vorab an welchen Tagen ein Shop geöffnet hat.
Das ist wahrlich durchaus ungünstig bei Freitag-Releases. Allerdings möchten wir das Wochenende auch als Wochenende behandeln und sind dahingehend auch konsequent, damit Mitarbeiter sich entsprechend auch in einem angemessen Maß erholen können. Im Dezember beispielsweise machen wir eine Ausnahme und ordnen auch Samstagschichten an, weil die Jahreszeit und die bevorstehenden Festtage das erfordern. Ich werde es natürlich dennoch weiterleiten.

Gruß,
Eddi
 
Der Hammer die Firma, nur positives bisher erlebt. Ultraschneller Versender,alles nicht so selbstverständlich. Mal sehen wie lange die Qualität so bleibt... Mein letzter Händler hat nach ein paar Jahren extrem nachgelassen....
 
sollten schneller versand, freundliche hotline, gute service bei reklamationen eigentlich nicht selbstverständlich sein.
schliesslich lebt ein händler von zufriedenen kunden.
 
chris12 schrieb:
sollten schneller versand, freundliche hotline, gute service bei reklamationen eigentlich nicht selbstverständlich sein.
schliesslich lebt ein händler von zufriedenen kunden.

Sollten....Ja richtig aber der ist-Zustand ist oft ein anderer. Ich bestelle relativ viel und habe schon so einiges erlebt. Wenns mal gut läuft, warum kein Lob an die Firma Caseking. In den Foren wird ja oft gemosert.
 
Da kann ich mich nur anschließen, vor 2 Tagen per Vorauskasse mit Lieferung nach Österreich bestellt und heute früh geliefert bekommen - Hach, da werden Erinnerungen an den alten DiTech wach :freak:
 
Ich kann mich nicht so wirklich anschließen.
Hab am Donnerstag einen DXRacer bestellt, welchen ich DRINGEND am Montag brauche.
Bis jetzt aber keine Versandbestätigung und Status ist immer noch in Bearbeitung.
Der Support meint, dass der Stuhl spätestens Montag rausgeht, dass wäre dann aber zu spät...
 
Kann mich uneingeschränkt Anschließen, am 08.11.2016 ~ 20:00 Uhr Bestellt, Am Nächsten Morgen Support angerufen um noch was zu Ändern am 11.11 gegen Mittags ist meine Bestellung angekommen.

Das einzige was ich zu Bemergeln habe ist das die Gummibären die dabei wahren stein Hart wahren und ich die leider wegwerfen musste.
 
Marcel88 schrieb:
...Das einzige was ich zu Bemergeln habe ist das die Gummibären die dabei wahren stein Hart wahren und ich die leider wegwerfen musste.

Das lag wohl an der Kälte. Die armen Gummibärchen hätten doch nur eine warme Umgebung nötig gehabt. :'(

Gruß,
Eddi
 
Also ich bestelle immer online und hol's dann im Laden ab, da ich bei euch um die Ecke arbeite. Klappt immer tadellos, die Jungs an der "Theke" sind immer nett, man kann auch mal plaudern über irgendwelche Gehäuse etc. pp.
Reklamationen, Wünsche, Fragen etc. ist wirklich immer klasse, kaufe echt gerne bei CaseKing ein. Passt einfach, selbst wenn mal was 5€ teurer ist es mir egal, weil einfach "vor Ort" und, für mich, sehr gut erreichbar!

Kann man ja die Gelegenheit hier mal nutzen und auch loben!

Von den kostenlosen Getränkeservice auch mal ganz abgesehen *Daumen hoch* :)

Grüße
 
Zurück
Oben