Komisches "Flackern" bei meinem Medion Bildschirm

4240Benny

Newbie
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
6
Hallo liebe Community!

Als ich heute meinen Zweitmonitor, einen Medion MD 20666, eingeschaltet habe, zeigte er zunächst wie gewohnt ein Bild an, dieses sah jedoch etwas komisch aus, es waren grüne Längsstreifen zu erkennen. Nach ca. 1-2 Sekunden fing er kurz an zu blinken, bevor er sich kurz komplett ausschaltete. Nach ein paar Sekunden (unterschiedlich) zeigt er dann wieder sein komisches Bild an, fängt an zu blinken... Dieser Vorgang wiederholt sich. Wisst ihr da weiter? Ich hab den Monitor schon mal aufgemacht und die Elektronik begutachtet da mann ja öfters sagt, dass die Kondensatoren schnell kaputt gehen, die waren aber alle heile. Hier (auf YouTube) hab ich euch noch einen kleinen Clip hochgeladen, in dem das Verhalten des Monitors zu sehen ist.

Lg,
4240Benny
 
Kabel/Anschluss mal gewechselt ? Sieht eig. nur nach nem Wackelkontakt aus ...
 
Ja, ich habe schon verschiedene Kabel probiert. Hab' auch alle anderen Anschlüsse (VGA, DVI, HDMI) durchgetestet, überall tritt das Flackern auf. Ich habe den Monitor auch schon an einem anderen Computer getestet, leider auch ohne Erfolg.
 
Ich kenne diese weißen Punkte eigentlich nur, wenn der Anschluss nicht stimmt zum Monitor.
 
Zurück
Oben