• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Funktioniert das Gift aus anderen Ländern?

CroniC

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
827
Hallo Community.

Ein kurze Frage jetzt wo der Summer Sale kurz vor dem Ende ist. Ich würde gern das Dead Rising Franchise mein Eigen nennen und kann es aber auf Grund der Indizierung nicht erwerben. Nun kenne ich aber jemanden, der in England wohnt.

Nun meine Frage. Kann diese Person mir ohne Probleme das Spiel als sogenanntes 'Gift' zukommen lassen? Ich meine mal etwas vor langer Zeit gelesen zu haben, das Steam irgendwelche Bedingungen eingeführt bzw geändert hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das es so auch nicht geht aber du könntes deinem Freund Account daten geben und er aktiviert es in england ich glaube das geht denn ansonsten kannst du es nur per VPN Aktivieren. Für Dead rising 3 musste ich mein Steam account sogar MMOGA geben da ich zum verrecken nicht aktivieren könnte und nach 5 min war es aktiviert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir damals Quake 3 gekauft mit einer VPN verbindung. Sollte immer noch gehen.
 
BenchisMann schrieb:
ich glaub das es so auch nicht geht aber du könntes deinem Freund Account daten geben und er aktiviert es in england ich glaube das geht denn ansonsten kannst du es nur per VPN Aktivieren. Für Dead rising 3 musste ich mein Steam account sogar MMOGA geben da ich zum verrecken nicht aktivieren könnte und nach 5 min war es aktiviert :D

Ich dachte, dass es sich nur auf einen Retail Key bezieht, der sich nicht ohne VPN aktivieren lässt. nicht auf eine Gift. Man liest so viel unterschiedliches...VPN will ich vermeiden. Will meinen Account nicht riskieren.
 
Hatte mir vor Jahren mal einen Steam UK Account angelegt mit dem ich dann per Tor und Paysafecard im Freundeskreis Spiele giften konnte. Geht heutzutage mit Sicherheit immer noch, macht nur keinen Sinn mehr da man Paysafecards nicht mehr kombinieren kann. Gab jedenfalls nie Probleme mit der Aktivierung. (Dead Rising habe ich allerdings nie verschenkt wenn ich mich recht entsinne)
 
Dead Rising ist auf der blacklist und da kann man nicht per gift einlösen ohne vpn. Das einzigste was er machen kann ist den gift in UK einzulösen oder halt ne VPN nutzen
 
Hab einem Freund in GER den Dying Light Season Pass per Gift im Sale gekauft und ihm geschickt. Der funktioniert bisher einwandfrei. Keine Ahnung, ob Dying Light auf irgendeiner Blacklist steht...
 
Was hat es eigentlich mit PSC-Kombinierung auf sich?
Kann man die nicht unendlich kombinieren?
IN Österreich?
 
Zurück
Oben