• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steven Spielberg arbeitet mit EA zusammen

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.713
Dass die Spieleindustrie immer weiter mit der Filmindustrie zusammenwächst, ist ein Trend der letzten Jahre, den man an mehreren Beispielen verdeutlichen kann. So gibt es etwa Filme zur Tomb-Raider-Reihe mit Lara Croft, zu der Grusel-Adventure-Reihe „Alone in the Dark“ und auch zur Doom-Reihe befindet sich ein Film in der Produktion.

Zur News: Steven Spielberg arbeitet mit EA zusammen
 
Andy schrieb:
...und auch zur Doom-Reihe befindet sich ein Film in der Produktion.

dadurch das der film nächste woche in die US-kinos kommt, glaube ich kaum das er noch in produktion ist ;)
 
No bumm. oO

Das ist zwar noch kein allzu 100%iger Garant für super Spiele, aber man darf getrost hoffen. Ich bin jedenfalls gespannt, was das für Spiele werden und hoffentlich befindet sich wenigstens ein RPG unter den dreien.

Das wird sehr interessant. ;)
 
"...aus denen schon die Spiele der „Medal of Honor“-, der „Command & Conquer“- und der „Lord of the Ring“-Reihe stammen."

Ursprünglich stammt die C&C-Reihe von Westwood. Welches dann leider von EA geschluckt wurde :(
 
Ich hoffe es werden demnächst mehr Spiele mit spannenden Storys und guter Atmosphäre produziert, wie es bei Fahrenheit der Fall ist.
Mal schauen was Steven Spielberg ein bei EA ein Spieleberg wird.
 
hm, also wenn spielberg jetz bei der spiele entwicklung von EA mitwirkt..... dann kanns ja nur ne "katastrophe" werden (man beachte die 2deutigkeit in bezug auf spielbergs filme ;) :D)
bin schon gespannt was dabei rauskommt, aber optimistisch bin ich nicht gerade, denn die filme haben im endeffekt von ihm meist nur noch durch gigantische effekte geglänzt anstatt durch sonderlich gute oder spannende story... (abgesehen von wenigen ausnahmen)
 
bin jetzt gespannt auf dem doom film ist bestimmt schei** hoch 3 !

hl sollte man ein film drausmachen

budget von 300 millonen und dann gehts up
tom hanks ubernimmt die rolle !irgendwie smart und passend!:D
 
EA präsentiert! Neu! Ultra! Die neuen Spielberg Spiele:

Gozilla vs. 3rd Reich
Space-Nazis On the Road to Hell

und last but not least...

Granny Nukem Kicks Hitlers Ass!


:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eher Kritisch, wenn ich von EA höre. Die Firma macht fast ihren gesamten Umsatz mit Addons, die sie zum Vollpreis verkaufen.

Allerdings kann es ja doch sein, dass mal ein paar innovative Spiele dabei herauskommen. Aber ich bin wie gesagt sehr kritisch und denke eher es werden noch mehr sinnlose Hack&Slay Spiele, die eine Lebenszeit von einem halben Jahr haben.
 
Wollen wir hoffen das es 3 Adventure werden im Look von MonkeyIsland 2 !! *bete* ;-)
 
KL0k schrieb:
bin schon gespannt was dabei rauskommt, aber optimistisch bin ich nicht gerade, denn die filme haben im endeffekt von ihm meist nur noch durch gigantische effekte geglänzt anstatt durch sonderlich gute oder spannende story... (abgesehen von wenigen ausnahmen)
Außnahmen, Terminal, Schindlersliste(ok schon 12 jahre alt), Soldat James Ryan(zugegeben ziemlich patetisch), catch me if you can um mal die aus den letzten jahren zu nehmen, mal abgesehen das solche effektfilme wie minority report oder A.I. nicht nur durch tolle animationen geglänzt haben. Was seine Zusammenarbeit mit e.a angeht hoffe ich darauf das was gutes bei rumkommt und nicht nur eine Videospielumsetzung eines Films die sind fast immer ein Reinfall(ausnahmen, Battle of Middle Earth oder Riddick), von daher last uns auf seine Kreativität hoffen, denn E.A. hat nicht viel davon.
 
Zurück
Oben