iPhone 4 gesperrt

Danial-de

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
110
So, nun habe ich ein schwerwiegenderes Problem,

das iphone 4 der mutter eines freundes ist komplett gesperrt. wiederherstellung mit itunes geht nur durch eingeben der vergessenen apple id. Es kommt folgendes (siehe Bild).
es muss doch eigentlich einen Weg geben, das iphone wäre sonst unbrauchbar.

Ideen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    20,6 KB · Aufrufe: 655
Nachdenken und sich an die Apple Id erinnern, der erste Buchstabe steht doch da, müsste also doch möglich sein.
Ansonsten Emails durchsuchen ob da irgendwo die Apple id in einer Rechnung oder so steht

Ansonsten ist hier noch ein Link wo man seinen Namen eingeben kann wenn man die Apple id vergessen hat
https://support.apple.com/de-de/HT201354
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr die tatsächlichen eigentümer des gerätes seid, dann habt ihr bestimmt ne rechnung oder ähnliches (imei muss drauf sein und natürlich euer name + adresse). dann kannste bei apple anrufen, denen den fall schildern, und sagen ihr habt die rechnung.

dann schicken die dir einen link, wo du die rechnung hochladen kannst. die prüfen das und entsperren das iphone.

einen anderen weg gibt es nicht. ist auch gut so, denn wenn die handys geklaut werden ist meist bei diesem schritt schluss, und die diebe haben nichts außer einen brief beschwerer!
 
Soweit ich weiß geht das nicht, weil das teil der Sicherheit ist. Beim Verkauf muss der Vorbesitzer auch zuerst seine Apple ID vom Gerät nehmen bzw. das Gerät aus seiner ID entfernen ("Diebstahlschutz")
 
Ich bin noch neu in der iPhone Welt, aber was wäre mit eingabe des PW?
Dafür gibts doch Sicherheitsfragen.

Sonst halt neue AppleID
 
U-L-T-R-A schrieb:
Sonst halt neue AppleID

neue apple id bringt nichts. du musst die alte apple id eingeben. wenn du die nicht hast dann pech.

ich hatte das auch schon, da ist bei mir meim jailbreaken was schief gegangen. dann hab ich oben genannten schritt getätigt, und zack wars entsperrt. hat allerdings auch ein paar tage gedauert!
 
ja, die mutter meines freundes erinnert sich nur an die emailadresse der apple id, aber zurücksetzen geht leider nicht.
das ist ja richtig kacke
 
Apple ID ungleich Emailadresse der Appleid?
Hast du in meinem Link geschaut? Da gibt es einen Link wo man seinen Namen eingeben kann wenn man die Apple ID nicht mehr weiß.

Oder habt ihr nun die Apple ID aber das Passwort nicht?
 
also wir haben die apple id, aber nicht das passwort. bei deinem link habe ich vorbeigeschaut
 
Also als ich meine AppleId angelegt hab mußte ich so sicherheitsfragen hinterlegen.
Darüber kann man doch das PW wieder bekommen - oder nicht?

Und die Pin abfrage um "in das iPhone zu kommen scheint ja bekannt zu sein.
So kann man doch das Ding zurücksetzen (sofern dieses find my phone nicht aktiv ist)
 
Wo ist denn dann das Problem?
Ihr habt sogar 3 Möglichkeiten wieder an das Passwort zu kommen
https://support.apple.com/de-de/HT5787

-Sicherheitsfragen beantworten. Verwenden Sie diese Schritte, wenn Sie die Antworten auf Ihre Sicherheitsfragen kennen.

-E-Mail-Authentifizierung. Wir senden Ihnen eine E-Mail zu, mit der Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

-Zweistufige Bestätigung. Wenn Sie die zweistufige Bestätigung eingerichtet haben, können Sie diese zum Zurücksetzen Ihres Passworts nutzen. Sie benötigen dazu lediglich Ihren Wiederherstellungsschlüssel und ein vertrauenswürdiges Gerät.

Eine von den 3 Möglichkeiten sollte doch klappen wenn du dem Link in diesem Post oben folgst, oder übersehe ich etwas was euch daran hindert?
 
BTW. Wenn die Daten auf dem iPhone nicht mehr gebraucht werden, das Handy in den DFÜ modus versetzen und ein neues Image aufspielen. Neue AppleID anlegen (DIESES MAL DAS PW MERKEN) und schon hat man ein frisches iPhone.
 
SP1D3RM4N schrieb:
BTW. Wenn die Daten auf dem iPhone nicht mehr gebraucht werden, das Handy in den DFÜ modus versetzen und ein neues Image aufspielen. Neue AppleID anlegen (DIESES MAL DAS PW MERKEN) und schon hat man ein frisches iPhone.

Nein. Die Aktivierungssperre ist dafür da, dass genau das nicht geht.
 
du kannst die sperre nicht umgehen, da das iphone immer die daten vom apple server abfragt. egal was du tust oder machst. und selbst wenn du offline bleibst. es geht nicht!
 
Ups, sorry... Früher ging das noch. Entschuldige bitte meine Falschauskunft!
 
Zurück
Oben