Lieferzeit Zowie Mäuse

act_

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2012
Beiträge
361
Samstag Vormittag habe ich sieben unterschiedliche Zowie-Mäuse bestellt, wobei alle aus lagernd angegeben waren. Leider erhielt ich heute eine Mail, dass keine der Maus lagernd ist und leider der voraussichtliche Liefertermin unbekannt ist. Daraufhin habe ich via Mail darum gebeten meine Bestellung erstmal zu stornieren.
Hast du zufällig weiterführende Infos, ab wann die Mäuse wieder verfügbar sind? Und wie steht es um die neue Zowie FK1+?

Eine weitere Frage hätte ich noch: Ich habe bereits mit Paypal bezahlt. Kriege ich die 2€ Gebühr für die Zahlungsart Paypal auch erstattet?
 
Hallo act_,

als erstes möchte ich mich natürlich für den Umstand bzgl. der Zowie Mäuse entschuldigen. Es ist in der Tat aktuell nicht einfach mit allen Zowie Produkten. Auch kann ich bestätigen, dass natürlich der Gesamtbetrag inkl. aller Gebühren und Versandkosten erstattet wird.

Momentan ist nicht abzusehen, ab wann sich das mit Zowie wieder lockern wird. Ich würde gern eine Prognose aufstellen, allerdings fehlen uns einfach Fakten und vor allem Aussagen von Zowie. Wir warten vorerst ab und werden intern bald nochmal mit Zowie Rücksprache halten.

Gruß,
Eddi
 
Dass die Mäuse nicht lagernd waren ist natürlich ärgerlich. Dafür möchte ich eure Transparenz loben.
Die Rückzahlung auf Paypal ist seit dem 05.07. als "offen" eingetragen, jedoch passiert jetzt nichts mehr. Das Geld ist also immer noch nicht da. Hängt das irgendwie/irgendwo fest!?!
 
Hi act_,

in so einem Fall behält PayPal aufgrund routinemäßiger Prüfungen den Betrag ein. Bitte kontaktiere PayPal zu dem Sachverhalt um in Erfahrung zu bringen, was sie da genau so lange prüfen.

Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben