[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE

Moin,

crashbandicot schrieb:
Puh, das wäre ja was. Habe mich heute Morgen dazu entschieden hier zuzugreifen, wenn das dann nicht passt sitze ich auf 40€ teuren Kappen die ich nicht nutzen kann. ;)

keine Panik, sollte die Leertaste nicht passen, kriegen wir das hin. Geht nicht, gibt es oftmals nicht.

spacebar.jpg

Solltest Du Dir so etwas nicht zutrauen, schickst Du mir eine PN und danach einen Brief mit der Leertaste plus Original als Muster und ich baue Dir das um. Die Stege müssten natürlich teils rausgetrennt werden.

Gruß

Edit 2: Die Originalstems müssten entfernt werden, da diese ansonsten mit den Stabis kollidieren, da die neuen Stems zur Mitte versetzt sind. Die Leertaste ist somit danach nicht mehr für andere Mechas zu gebrauchen.
Sollte die Tai Hao passende "Multi" Aufnahmen besitzen, sollte es reichen, die äusseren zu entfernen um eine Kollision zu vermeiden. Alles ein wenig theoretisch, aber ohne etwas in der Hand zu halten, schlecht zu erklären. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Info (im ersten Post editiert):
Geplant ist, dass die Bestellphase bis Ende Juli läuft. Wenn die Bestellmenge aber mein Limit übersteigen sollte, werde ich diese vorzeitig schließen müssen.
 
Auf den Fotos ist die "STRG"-Taste mit "CTRL" beschriftet. Bleibt das so und man kriegt halt nur die größere Enter-Taste usw oder steht dann auch "alt gr" usw auf den Tasten?
Benutze seit einiger Zeit custom WASD Keycaps und finde das mit ctrl irgendwie "schöner".

Edit: Hab übersehen, dass es ein ISO-DE Layout sein wird.
 
Eine Frage habe ich noch, und ich entschuldige mich sollte sie schon beantwortet worden sein:

Werden die caps in trays oder in Plastiktüten geliefert?
 
Orson schrieb:
keine Panik, sollte die Leertaste nicht passen, kriegen wir das hin. Geht nicht, gibt es oftmals nicht.

Danke, darauf komme ich gerne zurück, falls die Leertaste wirklich nicht passen sollte. ;)
 
Greuel schrieb:
Eine Frage habe ich noch, und ich entschuldige mich sollte sie schon beantwortet worden sein:

Werden die caps in trays oder in Plastiktüten geliefert?

Das ist bei der Plannung leider übersehen worden. Deshalb nehme ich an, dass die Kappen in der "Standard Verpackung" von Tai Hao versendet werden.
Ergänzung ()

Noch ein erfreuliches Update:
Ich lasse die limietierten Sets erst mal weiterlaufen. Weil die Nachfrage hier nicht allzu groß ist (im Vergleich zu den Umfrage-Werten), wäre es schade, wenn die letzten Interessenten hier nichts bekommen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab's schon Mails wegen überweisung?
 
jigg4 schrieb:
Ergänzung ()

Noch ein erfreuliches Update:
Ich lasse die limietierten Sets erst mal weiterlaufen. Weil die Nachfrage hier nicht allzu groß ist (im Vergleich zu den Umfrage-Werten), wäre es schade, wenn die letzten Interessenten hier nichts bekommen würden.

Fein, fein. Bestellformular für ein black/black Set mit Add-on Kit ist raus.
 
Vorwort:

Ganz viel bla bla, was ich nicht gelesen hab.

Hauptteil:

Gerade durch das Bestellformula (orange / schwarz + AddOn Kit) geklickert :)

Nachwort:

Danke für die große Mühe, die du auf dich genommen hast und noch auf dich nehmen wirst :)

P.S.: PP Friends magst du sicher nicht haben, oder?
 
Die Mails sind Versendet. Falls ich jemanden vergessen haben sollte oder sich sonst irgendwelche Fehler eingeschlichen haben sollten, dann bitte ich euch mich zu kontaktieren!
 
Solange nicht abgerundet wird, sollte alles andere kein Problem darstellen. Schon mal danke im voraus. :)
 
jigg4 schrieb:
Das ist bei der Plannung leider übersehen worden. Deshalb nehme ich an, dass die Kappen in der "Standard Verpackung" von Tai Hao versendet werden.
Ergänzung ()

Noch ein erfreuliches Update:
Ich lasse die limietierten Sets erst mal weiterlaufen. Weil die Nachfrage hier nicht allzu groß ist (im Vergleich zu den Umfrage-Werten), wäre es schade, wenn die letzten Interessenten hier nichts bekommen würden.


ah, mist. ich hoffe, dass das keine großen auswirkungen hat.
weil meine vortex caps kamen auch in der tüte an und naja, manchen caps konnte man das schon ansehn.

gibts keine möglichkeit mehr was zu drehn bez. trays oder ists schon zu spät?
 
Greuel schrieb:
weil meine vortex caps kamen auch in der tüte an und naja, manchen caps konnte man das schon ansehn.

Echt? Ich hab auch ein Set von Vortex, kam auch in der Tüte. Das sieht einwandfrei aus.
 
evtl. hatte ich einen Rückläufer oder einfach nur pech? strange

aber jt wo ich drüber nachdenke, ich hätte noch ein anderes vortex set, und das war iO. anyway ...
 
Habe bezahlt und noch oben aufgerundet... So sind 1-2 Bier drin für die Arbeit :)
Gruß und Dank
 
Hab ich's verpasst oder kommt so ne Aktion irgendwann nochmal? :D
 
Noch läuft diese. In den nächsten schließe ich die Bestellphase.
Ergänzung ()

Die restlichen E-Mails sind jetzt auch raus. Auch die "nur ein Addon Kit" Interessenten sollten alle eine entsprechende Rückmeldung erhalten haben.

Wenn jemand von mir immer noch nichts gehört hat oder irgendwo ein Fehler unterlaufen ist, bitte ich euch mich dringend zu kontaktieren.

Die Sammelbestellung werde ich heute Abend schließen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben