[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE

Ja sie funktioniert. Die Skala dient den Leuten, welche mehrere Sets der gleichen Farbe bestellen möchten. Beispielsweise 3 Miami. Die Ergebnisse selbst werde nicht (öffentlich) dargestellt.
 
jigg4 schrieb:
Könntest du dann bitte auch das Formular ausfüllen (falls nicht schon geschehen).

Hab ich natürlich gemacht. :) Nur halt das Addon-Kit nicht, da das nicht angeboten wird. Würde ich aber gern nehmen wollen.
 
mazzury schrieb:
Ganz am Rande: funktioniert die Abstimmung auch wirklich?
Bei allen Sets steht unverändert "3", auch nachdem ich ein Vote abgegeben habe.
Hat mich anfangs auch irritiert.
Aber links steht "keins" und rechts die Höchstmenge von "3 Sets"
Kannste dir wie ne Skala vorstellen ;)
 
super aktion *thumbsup*

aber eieieieiei. zwei sets, wohl klüger aber ich glaub meine zwei sets werden es net schaffen. nämlich black/black und grey/black
dass hier so viele auf miami abfahren. ich finde, das sieht fürchterlich aus ;p Aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ;)

das miami set gibts für 53€ bei tastentauscher auf ebay.
 
Cardhu schrieb:
Hat mich anfangs auch irritiert.
Aber links steht "keins" und rechts die Höchstmenge von "3 Sets"
Kannste dir wie ne Skala vorstellen ;)
Da drüber sollte ein kurzer Satz stehen der das noch mal erläutert.
 
und ich hoffe, dass die Leute auch so fair sind und wirklich nur so viele Sets wählen, wie sie auch bereit zu kaufen wären und nicht die abstimmung so zu ihren gunsten verfälschen ;)
 
Bring die Leute doch nicht auf solche Gedanken! :D

Kurze Ankündigung auf dem Mecha-Blog ist draußen. Frontpage wäre jetzt ein Traum! :)
 
Sorry sollte die Frage überflüssig sein, aber was ist das Problem mit dieser Beschichtung? Lese immer nur, dass die alle auf keinen Fall haben wollen bzw sofort mit Alkohol enfernen aber nie aus welchem Grund. Ist das ganze gesundheitsschädlich oder was ist der Grund?
 
Es klebt und zerstört für mich die Haptik der Kappen komplett.
 
https://www.mecha-blog.de/review-vortex-und-tai-hao-doubleshots/

Im Vergleich zu den Vortex fällt sofort auf, dass die Oberfläche viel rauer ist. Die Kappen fühlen sich fast ein bisschen klebrig an, wobei ich noch nicht sagen kann, ob sich das noch gibt – oder es erst mal einer gründlichen Reinigung bedarf.


keiner will diese anti biosis beschichtung haben und ich hoffe, TH nimmt sich das endlich zu herzen.
 
Ha, da hast du ja gleich mich zitiert - löblich! :D

Die gründliche Reinigung schafft abhilfe, sofern man dazu auch Isopropanol heranzieht. Als ich das Review geschrieben habe, wusste ich noch gar nichts von dieser Beschichtung, sonst hätte ich das genauer benannt. Wurde dann erst viel später hier in der Community darauf aufmerksam gemacht.
 
evtl. hat ja jemand von CB lust, die umfrage und gegebenfalls den zweiten GB auf die startseite zu bringen?

ich hoffe ja nach wie vor aus black/black und grey/black aber ich mach mir keine großen hoffnungen. dafür sind die farben zu 0815 :D
 
Eine kurze Information. Das orange-black Set hat bereits die notwendige Anzahl an Interessenten erreicht. Alle weiteren Sets sind bei ca ~20 Interessenten.
 
1 Set Black/Black für mich! :) Sunshine hab ich mir in der ersten SB gesichert. Alles andere ist jetzt nicht so meins
 
Zurück
Oben