[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE

Freu mich auch schon riesig! Kann ich drauf hoffen, dass ich die Caps schon nächste Woche testen kann? :)
 
Die sind doch auf ebay schon verkauft 😜


Ich glaube wir haben so lange schon gewartet ein Tag mehr oder weniger stört nur auch nicht und ich denke das ist wahnsinnig viel Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell warte ich noch auf das Verpackungsmaterial. Sobald das da ist, beginnt die Umverpackung. Wenn alles gut geklappt, gehen sie nächste Woche auf Reise.
 
Brauchst noch was für den Versand? Son Obulus? O. war das einkalkuliert?
 
nein, leider nicht.

es sei denn ein paar landen im markt oder bei ebay. ansonsten hast du keine chance da sie schon bezahlt, bestellt und geliefert wurden.
 
Kurzes Update, weil viele von euch bereits gefragt haben: Die Kappen werden Morgen bzw. Samstag versendet. Habt bitte noch etwas Geduld.
 
Verschickst du mein Paket bitte als erstes? :D :p :king:
 
Ich zahle 10 € extra wenn du das Paket von cashbandicot 4 Wochen später versendest 😁

Freue mich schon auf die Kappen.
 
He! :freak:
 
Juchu :)

@mightymill
Ich habe eins in Sunshine und rot bestellt, werde aber nur eins Nutzen, kann mich gerne melden wenn ich weiss welches nicht.
 
Nachdem es erst einige Differenzen mit DHL gab, sind die Paket jetzt alle abgeholt worden.
 
Prima! Danke für all deine Mühe. Ich denke hier weiß jeder zu schätzen, was du da im ALLEINGANG geleistet hast! Großes Kino!
 
Ich danke vielmals für die Mühe deinerseits :) Rückmeldung gibt's mit Fotos, sobald die Caps da sind.
 
Ich hatte am Donnerstag leider festgestellt, dass eine Abholung von so vielen Paketen an einem Samstag nicht möglich ist. Bis zu 20 Paketen wäre das kein Problem. Deshalb habe ich für den Montag einen Wagen bestellt. Weil ich am Freitag immer noch keine Bestätigung von denen hatte, habe ich nochmals einen Wagen bestellt. Als dann immer noch keine Bestätigung ankam habe ich da durchgerufen. Leider waren die service Mitarbeiter an die ich geraten bin (habe mehrmals angerufen) nicht in der Lage mir zu helfen. Deshalb sollte der Wagen frühstens Dienstag oder mittwoch kommen. Überraschenderweise war er heute doch da. Alles etwas seltsam gelaufen. Meine Vermutung ist, das deren spezielles Formular für die Bestellung der Abholung bei einer großen Paket Zahl etwas buggy ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben