[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE

Erstmal danke dafür, dass du das organisierst! Sunshine wäre echt klasse. Würde aber auch ein Black/Black Set nehmen, wenn sich die Möglichkeit ergibt :)
 
Du bräuchtest ein addon kit, dann passt das auch auf das MX Board. Informationen zu den Addon Kits folgen noch.
 
also mMn passen die alle ohne addon kit?

nachtrag: nur wird er nicht alle tasten ersetzen können. siehe 4 keys über dem numpad

3-1080.2518772716.jpg
 

Anhänge

  • 3-630.2518772716.jpg
    3-630.2518772716.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 421
So, News ist draussen - schöne Sache :) (Ich freue mich, wenn ihr sowas offensiv "meldet", hab das jetzt nur zufällig gesehen ;) )
 
@Saphiire,Greuel

Jo ist ne Standard Bottom Row (7x 1.25u und 1x 6.25u), brauchst also kein Addon-Kit wenn du die vier Tasten über dem NumBlock nicht ersetezn willst.

Aber wenn du noch keine Mecha hast, würd' ich dir empfehlen mal zu Mediamarkt/Saturn zu gehen und die verschiedenen Switches auszuprobieren, bevor ich mir einfach eine kaufen würde ;)
 
würde ebenfalls 2 bestellen.
Orange/Black und Grau/Schwarz. Wenn letztere nicht zustande kommt, dann 2x Orange/Black.

Danke für die Mühen.
 
Hab auch ne Cherry MX6 und würde Orange/Black bestellen. (ich glaub die Caps sind etwas höher als die Original Caps vom MX6 Board) bin aber nicht sicher.
 
Hab mich mal für Miami und Black/Orange gemeldet. Für meine CM Storm Trigger brauch ich dann wohl noch Sondertasten oder so.

Hoffe natürlich auch mal auf eine Ausschreibung für beleuchtete Tastaturen ;)
 
Super!!!!!!!! Ich bin dabei! 3 Sets -> black/black, grey/black und evtl. sunshine :-)
Auf ne Filco Majestouch 2 passen die Caps doch 1zu1 oder?!
 
An der Abstimmung haben bereits knapp 200 Personen teilgenommen. Ich denke, dass die Ergebnisse bereits sehr eindeutig sind. Ich werde die Abstimmung noch bis Mittag laufen lassen und dann beenden.
 
Pash0r schrieb:
Super!!!!!!!! Ich bin dabei! 3 Sets -> black/black, grey/black und evtl. sunshine :-)
Auf ne Filco Majestouch 2 passen die Caps doch 1zu1 oder?!

Japp, passen ohne Add-On perfekt auf eine MJ 2 ;)
 
hallo, würde auch ein pbt-set für meine Poker II bestellen (vor ein paar jahren war mir beleuchtung wichtiger als pbt,ich seppl!).. würde ein orangenes set oder ein grau-schwarzes nehmen.
 
jigg4 schrieb:
An der Abstimmung haben bereits knapp 200 Personen teilgenommen. Ich denke, dass die Ergebnisse bereits sehr eindeutig sind. Ich werde die Abstimmung noch bis Mittag laufen lassen und dann beenden.

Heftige Nachfrage! Mal sehen, ob das dann in den Bestellungen auch so aussieht. :D
 
Flotte Umfrage.

Würde mich sehr freuen, wenn ich auch was abbekomme :)

Miami und Grau-Schwarz wäre meine Wahl.
 
Zurück
Oben