News Base: Vier neue LTE-Tarife zwischen 10 und 25 Euro

Gut das mein Vodafone Vertrag im September ausläuft.
Die Preise sind derzeit im freien Fall, zumindest im O2 Netz.
 
Erst werd ich als BASE-Kunde unausweichlich zum O2-Kunden umgestellt und jetzt wird BASE wieder verfügbar? :D

Glaube im Moment sind die WinSIM-Angebote immer noch die günstigsten im O2-Netz, oder?
 
Na ja im vergleich zu manch einem Prepaid angebot jetzt auch nicht so der Brüller...
 
mmh, hier und da mal Infos zu irgendwelchen Tarifänderungen ist ja nett, nur langsam wird das hier zu Produktbase.
 
BASE gibt es doch aktuell (bzw. schon seit ein paar Wochen) im Angebot:
Allnet Flat | SMS Flat | 4 GB bei 50 Mbit/s LTE | EU Roaming Flat ~13€

MyDealt-Deal-Text (Deal, aber mit REF-Link)
Allnet Flat | SMS Flat | 4 GB bei 50 Mbit/s LTE | EU Roaming Flat (= alle ankommenden Gespräche kostenfrei, alle abgehenden Gespräche aus dem EU-Land innerhalb des jeweiligen Landes kostenfrei, alle abgehenden Gespräche aus dem jeweiligen EU-Land nach Deutschland kostenfrei, 1 GB Datenvolumen bei 1 Mbit/s im jeweiligen EU-Land kostenfrei) | Weltweite Festnetznummer | 12,99 € / Monat direkt auf der Rechnung in den ersten 24 Monaten | keine Anschlussgebühr


"EDIT"
Da einige Schreiben WinSIM sei besser als BASE Angebot, das stimmt so nicht,
den bei WinSIM kann man die Datenautomatik NICHT abschalten, bei BASE schon,
somit hat das BASE Angebot einen vorteil, da sonst fast gleich...
 
Zuletzt bearbeitet: (winsim)
Könnten ruhig beim kleinsten Tarif die Telefonie-Flat auch noch weglassen und nochmal 5€ günstiger anbieten. In Zeiten von Skype und Whatsapp brauche ich sowas echt nicht mehr.
 
Selbst schuld, wer solche Verträge zu diesen Wucher-Preisen abschließt.
Es scheint aber seit vielen Jahren, wahrscheinlich hunderte von Jahren, zu funktionieren, wenn man mit etwas "Neuem" wirbt und die nicht selbstständig denkende Masse von etwas "Besserem" ausgeht.

Neu ist nicht gleich besser und wie man an diesen Tarifen sehen kann, ist weder das Netz, noch der Preis gut. Nicht mal im Telekomnetz wäre dieser Preis gut... also bitte...

Und ganz nebenbei:
Wer schreibt noch SMS?
Es werden immer weniger und die, die es noch nutzen, sterben von Jahr zu Jahr langsam aus.
In den letzten 10 Jahren habe ich weniger als 10 SMS geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist immer noch viel zu teuer.. TelefonFlat nutzt doch kaum noch jemand oder? Das kann mal weg.
 
Langsam kommt da ja ein wenig Schwung darein.
Wird ja auch langsam Zeit.
 
Highspeed Opi schrieb:
Und ganz nebenbei:
Wer schreibt noch SMS?
Es werden immer weniger und die, die es noch nutzen, sterben von Jahr zu Jahr langsam aus.
In den letzten 10 Jahren habe ich weniger als 10 SMS geschrieben.

Ich kauf meine Briefmarken via Post App / SMS ;)
 
1und1 6,99 € 2GB Flat, 200 Minuten, 100 SMS und nach zwei Jahren wirds nicht um 5 Euro teurer.
Und nein ich arbeite da nicht, aber warum soll man mehr für die gleiche Leistung bezahlen?
 
Hab seit knapp einem Jahr 2GB LTE, 100 Minuten, SMS-Flat für 9,99€ mtl. und das monatlich kündbar.
Mehr brauch ich auch gar nicht und viel billiger/besser geht es momentan mMn nicht ;)
 
flappes schrieb:

Schick mal nen Link bitte ;)
Ergänzung ()

iRonnyTV schrieb:
Hab seit knapp einem Jahr 2GB LTE, 100 Minuten, SMS-Flat für 9,99€ mtl. und das monatlich kündbar.
Mehr brauch ich auch gar nicht und viel billiger/besser geht es momentan mMn nicht ;)

Hab ich für 7,99 ;)
 
@Fliz @Precide

Wer braucht noch ein Smartphone und tippt noch ? Einfach etwas mehr Skill in Telepathie und schon braucht man das alles nicht mehr. So schont man die Fingerkuppen.

mfg
 
Das Problem ist die Netzabdeckung, diejenigen bei denen Eplus gut ist, freuen sich natürlich über solche Angebote. In meinem Fall eher nicht. Seit ich aufgrund der Fusion einer Firma mit der anderen nun auch Eplus habe, könnte ich kotzen. Nicht nur nicht das die Verbindung eher schlecht ist und trotz Netzabdeckung kaum LTE verfügbar ist, gibt es von Kundenstamm zu Kundenstamm auch Unterschiede wie es scheint. Das ich manchmal 2-3 mal probieren muss um eine Person anzurufen, zeigt mir das meine registrierten Nummer auf zweitem Gleis sind. Da gibt es soviele Möglichkeiten wie die Firmen Bandbreite und Verfügbarkeit sparen können, dass mich sowas nervt. Wir leben in Deutschland und haben Verbindungsprobleme, dass ist ein Witz!

Hinzu kommen dann Versuche automatischer Datenopionen (Datenautomatik) und solch Blödsinn. So extrem wie man dem Geld hinterher ist, kenne ich es nur von Deutschland. Da wird auf biegen und brechen nach Hintertüren gesucht wie man den Menschen das Geld aus der Tasche fingern kann.
 
Zurück
Oben