• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam-Umfrage: 44 Prozent der Nutzer bereits mit Windows 10

Pz_rom schrieb:
Weißt Du, ich bin zufrieden mit Windows 8.1. Darum steige ich auch nicht um, vorallem da ich Sachen habe, die auf Windows 10 nicht laufen.

Aber: Es kann ja jeder Windows 10 nutzen. Ich sag da nix dagegen.
Ich kann ja immer noch auf Linux umsteigen. :)
Eigentlich sollte es gar keinen Unterschied machen. Kannst du die Inkompatibilitäten beim Namen nennen?
 
Eigentlich sollte es gar keinen Unterschied machen. Kannst du die Inkompatibilitäten beim Namen nennen?

Danke, aber ich entscheide selber, wann und ob ich überhaupt auf Windows 10 umsteige. Mittlerweile bin ich echt zufrieden mit Windows 8.1. Wozu die Mühe? Securom sagt Dir was?

Oder bist du einfach der Meinung, jeder muss auf Windows 10 umsteigen, der ein Windows benutzt? Ich meine, es ist jeden seine persönliche Entscheidung, was für ein Betriebsystem man auf seinen PC installiert. Ok, solange es noch supportet wird. MS Windows ist ja nicht das einzige Betriebsystem, das man installieren kann.

Ich sehe für mich keinen Grund umzusteigen. :)
 
Ja SecuROM sagt mir was, hatte mich auch bei Microsoft an der Sache beteiligt. Aber hatten die das nicht auch bei win 8.1 weg gepatcht?
 
Aber hatten die das nicht auch bei win 8.1 weg gepatcht?
Soweit ich weiß, gab es ein Update dafür, aber ich habe es nicht installiert...
Ergänzung ()

Schaltet ihn aber nur aus. Man muss ihn halt wieder manuell aktivieren...
 
Pz_rom schrieb:
Soweit ich weiß, gab es ein Update dafür, aber ich habe es nicht installiert...
Ergänzung ()

Schaltet ihn aber nur aus. Man muss ihn halt wieder manuell aktivieren...
Ok. Schon fast Ironie das es heute wieder 2 Postings zu dem Securom Supportthread bei MS gab. Über 2000 haben allein den ersten Post upvoted.

Dort gäbe es auch ein workaround für Windows 10 aber dieser ist wenig praktikabel.
 
Zurück
Oben