ServicePack 2 auf CD?

Alc4tr4Z

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
205
Hallo Boardies!

Mein Kumpel hat ein Problem. Er hat 56K-Modem. Is halb so schlimm, er will aber ServicePack 2. Da er so ein eingefleischter Microsftler ist, es nicht runterladen will, möchte er sich das bestellen, wie auch immer. Er will nicht das SP2 von irgendeiner Heft-CD. Er will es von Microsoft. Kann man sich so eine Version zuschicken lasse, wo nur SP2 drauf ist?
 
Ja, kannste bei MS bestellen, kostet nix, nur Versandgebühren. Aber ich versteh den Typen trotzdem nicht, die SP's in den Heften sind 100% identisch zu denen von MS.

Cu

.::ClawHammer::.
 
Auf der Seite des Service Pack 2 gibts keinen Link mehr zum bestellen,
wurde anscheinend eingestellt die Aktion...


mfg
 
@2 Er möchte half auf Teufel komm raus bei Microsoft Aktenkundig werden :lol:
 
ORIGINAL MICROSOFT - STATEMENT !!!!

Weitere Bezugsmöglichkeiten
Folgende Computermagazine und -zeitschriften werden die offizielle Service Pack 2 CD vertreiben:

c´t, Chip Sonderheft – Windows XP Schnell und sicher wie nie, com!, ComputerBild, PC Direkt Special, PC Games Hardware, PC Go, PC Magazin, PC Professionell Special und PC Welt.
Die Inhalte sind mit der CD-Version identisch.
Wenn der die nicht will dann hat er pech, ausser er kauft mir meine ab, aber das wird nicht billig!!! LOOOOLLLLL :-))))​
 
Hi,

Wie wärs mit der WinBoard Update Pack CD/DVD? Ich sauge da meine Service Packs und Updates schon seid einiger Zeit. Imo seriös und zuverlässig. Kostet leider etwas.
 
Hä?! Ich tippte "Ich sauge" ;) Ich sauge stets meine Patche und Flicken auch mit Modem/ ISDN.

Die Update-DVD ist imo ne Möglichkeit für jemanden der nicht saugen will/ kann. ~4GB für die DVD sind für nen Modem schon heftig. Anderseits geht ein SP2 (afaik ~250MB) mit dem Modem über die Nacht auch ohne Probs.
 
Zurück
Oben