Preisfehler Iphone 6 64 GB 420 Euro?

Hmm der Preis ist an sich wirklich verdächtig niedrig, der Händler sieht aber nicht sonderlich unseriös aus. Immerhin 600+ positive Bewertungen und die sonstigen Preise in deren Shop scheinen normal zu sein. Eventuell also nen Preisfehler oder falsch gelistet.
Sieht mMn aber nicht nach direkter Abzocke aus, wie diese Verkäufer mit "Bitte kontaktieren Sie uns" usw.^^
 
Vor 2 Tagen gabs die 6 Plus(64) bei MM für 550 Euro^^
 
Okay. weiß ich bescheid. Leider brauch ich kein Iphone und wollte es mir abgewöhnen nach Schnäppchen zu kaufen. Aber eine Empfehlung ist es alle mal Wert.

Wollte mir hier mal eine Meinung einholen. Danke euch!

Edit: Hab mal nachgehakt, berichte wenn Antwort da ist.
Ergänzung ()

War ein Preisfehler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben