Slideshare-Präsentation in Joomla einbinden

Reapor

Newbie
Registriert
Juli 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich betreibe eine kleine Webseite die ich mit Joomla vor einigen Monaten erstellt habe. Dort schreibe ich gerade einen recht umfangreichen Artikel für, den ich heute noch veröffentlichen möchte. Nun würde ich gerne in diesen Artikel noch eine Präsentation einbinden, die ich über Slideshare verfügbar ist.

Ich habe jedoch keine Ahnung wie ich das möglichst einfach umgesetzt bekomme, da bei Slideshare selbst noch ein fertiger Code zum Einbinden in Wordpress-Seiten angeboten wird.

Es geht um folgende Präsentation: http://de.slideshare.net/ThomasWiese4/van-ameyde-unternehmensprsentation-63676951

Es wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

LG
 
in welchem dateiformat wird dir der download angeboten bzw hat diese präsentation

du verwendest joomla
da brauchst du keinen wordpresscode

/edit: gibt auch andere möglichkeiten an die slides zu kommen
kansnt sie ja per bildershlideshow einbinden
mehr info dazu gibts nicht :)
 
Hi,

ist das deine Präsentation? Dann solltest du "Allow embedding outside slideshare" als Option haben und kannst den Embed-Code einfach in deine Seite einbinden.

VG,
Mad
 
Zurück
Oben