Programm für Flac to Mp3

Kohlhaas

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.246
Hi
Nachdem ich meine CD`s auf auf die Festplatte gespeichert habe (Flac mit Exact Audio Copy) möchte ich diese auch zu Mp3 konvertieren. Gibt`s da ein Programm welches die gleiche Struktur wie bei der Flac-Aufzeichnung übernimmt. Z.B.
Bob Dylan\Blonde On Blonde\dann die Titeln.
 
CDex !
 
Soweit ich gesehen habe muss ich dann aber wieder über die CD einlesen. Das will ich mir, sofern möglich, aus Zeitgründen ersparen. Da würde ja auch der betagte Audiograbber funktionieren. Eine Einstellung zum Ändern der Quelle habe ich nicht gefunden, da gibt`s nur Laufwerk.
Ergänzung ()

Bei CDex wird immer zusätzlich bei einem Lied eine tagged-Datei erzeugt. Wie kann man das verhindern?
 
Zuletzt bearbeitet:
freac hat sich für mich als ideales Programm erwiesen
Danke
 
Zurück
Oben