Panasonic tx58dxw784 oder samsung ue65ku6079uxzg

muddi6161

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
42
Hallo welches der beiden Würdet ihr mit empfehlen?
Der panasonic 58" kostet 1800€ und der Samsung 65" 2100€
Gibt es fur den Preis bessere Tvs?
Bin bei Media Markt und kann mich niht entscheiden😄😄
 
Das ist doch Deine Entscheidung. Also ich würde den Panasonic nehmen, weil ich bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht habe. Letztlich musst Du es wissen.
 
Hi. Die Philips xxPUS6er und 7er Reihe soll auch ganz gut sein.

Bin selbst nach Fernsehern in der Preisklasse am suchen.

Ich würde eher zum Panasonic greifen. Überstürzt würde ich an deiner stelle nix kaufen.

Was machst Du denn am TV? Konsole? Analog? PC? Sitzabstand?
 
Philips hat ein beschissenes Betriebssystem die noch total verbuggt sind
 
@ The Header & Off Topic

Solche Pauschalen Antworten kommen nur von Leuten die keine Ahnung haben aber davon eine ganze menge ......

Wer solche behauptungen Anstellt mus Quellen nennen .... also wo steht das Aktuelle Phillips TV mehr fehler haben als andere Hersteller ??

gr.fainherb
 
Als dieser Thread geöffnet wurde, hatten die Philips TV noch deutlich mehr Probleme, man sollte deshalb auch darauf achten für welchen Zeitraum die Aussagen getroffen wurden und nicht gleich den Leuten keine Ahnung vorwerfen (Aussage ist immerhin fast 4 Monate alt, da gab es inzwischen schon mehrere Firmwareupdates)

Wer sich über Fehler und Probleme der TVs und deren Software informieren will, darf gerne mal in die offiziellen Foren der TV Hersteller schauen, Sony, Philips, LG oder schaut einfach mal im Hifi Forum nach

Also der Pana hat ein 100Hz Panel, dazu noch deutlich mehr Features an Bord, der Samsung hat ein 50Hz Panel dazu ist er das "kleinste" Modell der 6er UHD Reihe, also sind sicherliche einige Funktionen nicht verfügbar welche man möglicherweise doch gerne hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben