Virtuelle Maschinen aus VMware vCenter exportieren und in M-Remote importieren

Weckmann

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.163
Hallo,

besteht die Möglichkeit, alle angelegten Maschinen aus VMware in MRemote zu bekommen? Da unsere virtuelle Landschaft sehr groß ist (mehr als 100 Systeme) und ich lieber mit mRemote arbeite, möchte ich gerne alle Systeme nach MRemote übertragen.
 
ohoh ohoh das ist doch nurn Programm für RDP-Verbindungen oder steh ich gerade aufn schlauch?
 
Das gleiche habe ich auch grade gedacht. Es gibt auch andere Verbindungen als RDP aber was das Ganze als Vcenter Ersatz bringen soll ist mir noch nicht klar?

Per RDP kann man die ja da einpflegen und drauf zugreifen.


EDIT: Ah ich vermute er will alle Maschinen Exportieren in eine RDP Verbindung, damit diese nicht manuell angelegt werden müssen.
 
Ich war auch ein bischen irritiert...

Ich vermute stark, dass die IP-Adressen selber einpflegen musst. Kenne sonst keine Möglichkeit
 
dom0309 schrieb:
EDIT: Ah ich vermute er will alle Maschinen Exportieren in eine RDP Verbindung, damit diese nicht manuell angelegt werden müssen.

Genau, ich möchte mir die Arbeit einfach sparen ;) Alle einzeln in MRemote anlegen ist sehr mühselig
 
Zurück
Oben