Aduasen
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 13.946
Hat jemand von Euch in Sachen Beschwerdemanagement schon mal mit AirBerlin zu tun gehabt?
Meine Lebensgefährtin wundert sich gerade gewaltig darüber, was da abgeht und fragt sich, ob das normal ist.
Hintergrund ist Ärger mit einem Flug:
Abflug/Ankunft statt So 17/19 Uhr am Montag um 3/6 Uhr morgens.
Dazu noch so Einiges an Nebenumständen
Auf der Webseite von AirBerlin scheint es lediglich ein Online Beschwerdeformular zu geben.
Das Ausfüllen dieses Formulares führt beim Abschicken (inklusive Anhängen Rechungen usw) lediglich dazu, dass man am Anfang des leeren Formulares landet.
Keine Bestätigung, keine Mail mit der Vorgangsnummer, nichts.
Bei so Eingaben, die über mehrere Seiten gehen inklusive Anhängen würde ich jetzt nicht erwarten, dass da in der Zwischenzeit temporäre Daten schlicht wieder gelöscht werden.
Oder wäre das plausibel?
Meine Lebensgefährtin wundert sich gerade gewaltig darüber, was da abgeht und fragt sich, ob das normal ist.
Hintergrund ist Ärger mit einem Flug:
Abflug/Ankunft statt So 17/19 Uhr am Montag um 3/6 Uhr morgens.
Dazu noch so Einiges an Nebenumständen
Auf der Webseite von AirBerlin scheint es lediglich ein Online Beschwerdeformular zu geben.
Das Ausfüllen dieses Formulares führt beim Abschicken (inklusive Anhängen Rechungen usw) lediglich dazu, dass man am Anfang des leeren Formulares landet.
Keine Bestätigung, keine Mail mit der Vorgangsnummer, nichts.
Bei so Eingaben, die über mehrere Seiten gehen inklusive Anhängen würde ich jetzt nicht erwarten, dass da in der Zwischenzeit temporäre Daten schlicht wieder gelöscht werden.
Oder wäre das plausibel?