Beschwerdemanagement AirBerlin - kennt sich wer aus?

Aduasen

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
13.946
Hat jemand von Euch in Sachen Beschwerdemanagement schon mal mit AirBerlin zu tun gehabt?
Meine Lebensgefährtin wundert sich gerade gewaltig darüber, was da abgeht und fragt sich, ob das normal ist.

Hintergrund ist Ärger mit einem Flug:
Abflug/Ankunft statt So 17/19 Uhr am Montag um 3/6 Uhr morgens.
Dazu noch so Einiges an Nebenumständen

Auf der Webseite von AirBerlin scheint es lediglich ein Online Beschwerdeformular zu geben.
Das Ausfüllen dieses Formulares führt beim Abschicken (inklusive Anhängen Rechungen usw) lediglich dazu, dass man am Anfang des leeren Formulares landet.

Keine Bestätigung, keine Mail mit der Vorgangsnummer, nichts.

Bei so Eingaben, die über mehrere Seiten gehen inklusive Anhängen würde ich jetzt nicht erwarten, dass da in der Zwischenzeit temporäre Daten schlicht wieder gelöscht werden.
Oder wäre das plausibel?
 
Geht es um eine Entschädigung? Verzichte auf 25% deiner Entschädigung und wende dich gleich an ein Flugrechtportal, dass die Angelegenheit in deinem Namen regelt.

Ich habe es einmal selber versucht und nach absolut Null Reaktion entnervt aufgegeben. Mittlerweile habe ich 2x eines der Portale erfolgreich genutzt.
 
Jepp, geht um eine Entschädigung.
Ich gebe Ihr das mal weiter, danke.
 
Zurück
Oben