Toptechcashback -> darf Dritter überweisen?

o0Julia0o

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.738
hi, es geht um diese Aktion: https://toptechcashback.com/de/de/pages/cpumb/terms

Ist es egal, ob man per Vorkasse, Paypal oder Nachname bestellt? Ist es auch egal, wer das Geld überweist? Mal folgendes Beispiel:
Vater bestellt Aktionsproduktbundle und überweist per seinem Online-Bankkonto. Er stellt dann eine Cashback-Antrag.
Tocher bestellt ebenfalls ein Aktionsproduktbundle und der Vater überweist wieder von seinem Online-Bankkonto. Sie stellt dann einen Cashback-Antrag.

1. Sind jetzt beide berechtigt - bekommen beide ihr Cashback?
2. Was passiert generell bei einer Nachnahmebestellung, dann hat toptechcaschback ja kein Konto wo sie das Geld hin überweisen könnten. Was passiert dann?

lieben Dank

Julia :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Jede Person darf ein mal teilnehmen.

2. Woher soll Intel bzw. der Dienstleister wissen wer überwiesen hat und warum soll es sie interessieren? Die Rechnungen lauten auf zwei unterschiedliche Personen.

3. Warum liest du die Bedingungen nicht einfach?
 
Danke, habe ich gelesen. Man muß ja Bankdaten angeben sogar - die könnten das ja abgleichen mit der Bezahlung der Rechnung.
 
Wie sollen die eine Bezahlung, die du beim Händler auch BAR/Paypal/etc. etc. gemacht haben könntest ,abgleichen?

Einzig, wenn du das Cashback immer auf das gleiche Konto einer Person laufen lässt könnte für Probleme sorgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo bei der Anfrage zu Cashback-Aktion könnten die die Erlaubnis abfragen ob die das tun dürfen & dann den Händler fragen. Aber o.k., das ist schon recht unwahrscheinlich.
 
Zurück
Oben