Projekt Projekt Wakü custom

janson

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
153
Hi, weiß jmd ob es eine pumpe mit schraubanschlüssen gibt?

(So wie beim Kühler)

Also ich konnte nur Kopplungen/Kupplungen finden, wenn überhaupt.
 
Du meinst die G1/4"-Zoll Verschraubungen? Bei den DDC oder D5 Pumpen gibt es Pump Tops, die die entsprechenden Anschlüsse bieten. Die Aquastream XT hat Schraubanschlüsse, allerdings nicht mit G1/4". Aber dafür gibt es Adapter.
 
Ne ich meine das man mit einem schraubverschluss den schlauch fixiert
 
Informier dich bitte mal über das Thema. In die G1/4" Gewinde wird dein Fitting eingeschraubt und daran der Schlauch befestigt.

Verschraubung-pcgh.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr denkt alle zu klein.

nur an die systeme die vorgegeben sind. :(

ich werd schon was finde
 
Hier wurden doch alle deine Fragen beantwortet, sogar mit Bild. O.o

Wenn du mehr wissen willst, stell konkrete Fragen!
 
Krasses Projekt, scheitert schon an den Verschraubungen :-D
 
janson schrieb:
ihr denkt alle zu klein.

nur an die systeme die vorgegeben sind. :(

ich werd schon was finde

INFOOOOOOS!!
An was sollen wir denn noch denken? Du hast eine frage gestellt, du bekommst eine antwort ;)

Was du heute abend Esssen willst können wir dir nicht beantworten :freaky:
 
Zurück
Oben