Windows Server 2008 R2 Netzwerktreiber findet keine Hardware

metallica2006

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.425
Hallo,

ich habe heute mein neues Board bekommen (MSI H110M ECO Intel H110). Nun habe ich Windows server installiert und habe das Problem, das der intel Treiber keine Hardware findet.
Es ist im Lagacy Modus installiert und die NIC ist auch aktiviert.
UEFI ist aktuell.

Alle anderen Treber sind drauf nur noch keine Updates. Das wurde ich morgen mal mit nem Update Pack testen.

Ich habe schon verschiedene Versionen probiert und auch über den Gerätemanager hatte ich es auch getestet.

Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?
 
Hi,

ja ich glaube schon. Teste ich morgen nochmal mit.Habe jetzt nochmal zig Versionen heruntergeladen

Danke
 
Hi,

hab ich auch schon gefunden, Danke =)

Hab mich jetzt für eine andere Lösung entschieden.

Das es auch zum Filme schauen genutzt wird ist es win 10 + 2k8r2 VM geworden
 
Zurück
Oben