Ultra HD Blu-ray Player für PC gesucht

Hias1000

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
704
Hi

Ich bin auf der Suche nach einer Abspielsoftware die auch Ultra HD Blu-ray abspielen kann.
PowerDVD kann dies leider nicht, wenn jemand noch welche kennt bitte nennen.

mfg
Hias

Zweitthema
 
Zuletzt bearbeitet:
PowerDVD Ultra kann das.
 
PowerDVD kann das nicht! Mit Version 16 wurde nur die Darstellung auf 4K Displays optimiert. Das bitte nicht verwechseln.
 
Ich vermute, dass es auch keine geben wird, so lange es keine Laufwerke mit offizieller Unterstützung dafür gibt.
Momentan scheinen zwar einige (aber nicht alle) BDXL-Laufwerke die Medien lesen zu können, weil Hersteller vermutlich vorsorglich BD-ROM 4.0 integriert haben, aber beworben wird das nicht.
 
Mein LG BH16NS55 kann den Film Deadpool auf Ultra HD Blu-Ray problemlos lesen sind ca. 66GB (BDXL Dual Layer), aber Ich kann mit den Daten nichts anfangen.
 
Zurück
Oben