Aquastream Ultimate + Core P5

HoniQKekzZ

Newbie
Registriert
Juni 2016
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich wage mich nun an meine erste Wakü.

Das gute ist, dass es für dieses Case ja sehr viele Anleitungen bzw. build-logs gibt. Deshalb benötige ich insgesamt keine Hilfe mehr bei den meisten Komponenten.

Da mich aber die Aquastream Ultimate so begeistert würde ich sie gerne einbauen. Nun überlege ich, ob diese überhaupt dahin passt. Ich würde die gerne mit einem Eisbecher Lighttower 250MM betreiben auch wenn ein Aquainlet wahrscheinlich viel einfacher wäre. Da gefällt mir aber der Wasserfall Effekt nicht so sehr.

Dazu habe ich sogar ein Bild gefunden, jedoch würde ich die Pumpe verkehrt herum einbauen, sodass man auch das OLED Panel sehen und bedienen kann.
$_57.JPG

Meine Frage nun, gibt es jemanden der diese Kombi vielleicht besitzt oder mir gegebenfalls sagen kann ob das irgendwie passen würde? Ansonsten muss ich auf die Standart Lösung gehen und mir einen Eisbecher mit einer D5 Pumpe organisieren. Müsste dann aber wenn ich keinen Aquero besitze auf den Durchflusssensor sowie den Temperatursensor verzichten.

Danke im Voraus für eure Hilfe!
 
Vielleicht habe ich es etwas unglücklich formuliert. Die Frage ist, wie ich das ganze anschließe. Beim Aquainlet kann man die Pumpe ja einfach quasi anstecken. Wie muss ich das beim Eisbecher machen. funktioniert das genauso?. Auf dem Bild sieht man ja wie der AGB einfach dadrüber befestigt wurde. Das dass so funktioniert ist ja klar.
 
Spattel schrieb:
Da gibt es noch diesen Adapter, mit dem kannst du den AGB unabhängig von der Pumpe verwenden.

Genau das möchte ich ja eben nicht. Ich die Pumpe davor anschließen. Mein Problem ist jetzt nur das ich nicht weiß, wie ich die Pumpe stützen soll.
 
Ich versteht das Problem jetzt nicht...
Also ich hatte die Ultimate und den Eisbecher im Betrieb...ohne Probleme.
 
Zurück
Oben