News Samsung Galaxy S7 edge: 2.016 Exemplare als Olympic Games Limited Edition

Gott ist das hässlich
vw-polo-harlekin-jpg.jpg
:evillol:
 
Ich finde es hat was. Haben wollen würde ich es nun nicht und vor allem das Theme gefällt mir überhaupt nicht, aber diese Farbakzente sind definitiv mal ein Blickfang und heben sich etwas vom Rest ab.
 
die "batman" edition find ich besser...^^
 
Diese Version wurde speziell für Rußland entwickelt. Glückwunsch! :schluck:
 
ich finde das hat was :) Mal was anderes, als die langweiligen Farbkombis. Aber das Theme sieht ja mal richtig billig aus ^^
 
Für Russland müsste es vielmehr vergoldet sein. Die Russen stehen nicht auf Understatement oder Kinder-Design.

Kann ich meinem Sohn als Spielzeug schenken :D.

Naja; die Hauptsache ist: "Gebt dem Volk Brot und Spiele.":freak:
 
Irgendwie finde ich es sogar ganz schick... Aber ein Onyx Black bzw. Titanium Silver S7 würde ich dem trotzdem jederzeit vorziehen.
 
Sieht jetzt ein bisschen aus wie ein Nexus mit der Rot/Grün/Blau/Gelb Kombi
 
Also wer das Teil kauft und meint bewundernde Blicke zu bekommen, wird wohl eher Stirnrunzeln begegnen.
 
Och, wer´s braucht: Why not. ^^ Und hey! Der Polo Harlekin ist toll! :p Und im Übrigen neben dem Golf 3 Harlekin auch nicht nur für nen Appel und nen Ei zu haben. ^^
 
Batman-Edition finde ich super. Ironman und Olympic gefallen mir nicht so
 
Na, das nenne ich mal ein Schnäppchen!
Aber man bekommt ja immerhin ein Handy dafür... :freak:
 
Zurück
Oben