• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Elite Dangerous: Arena bis zum 11. Juli kostenlos erhältlich

Zitat:
"...der Spielern den Einstieg in das große und komplexe Universum von Elite Dangerous erleichtern soll..."

Das soll wohl eher "sinnlos groß und monoton" lauten, man kann auch eintönig und langweilig schreiben. Wüsste jetzt nicht was da jetzt komplex sein soll, das Warensystem etwa?

​Naja, es ist kostenlos, hoffen wir der Download war nicht umsonst.
 
Was würdet ihr empfeheln? Controller oder mit maus ind tastatur?
 
Das Spiel scheint eher für Controller ausgelegt zu sein. Wenn man ein VR-Headset benutzt bleibt eh keine andere brauchbare Möglichkeit.
 
muss man ein vr-headset benutzten? ich hab nämlich keines. unser oculus dev 2 ist momentan in Stralsund.
 
auch kostenlos ist ohne linux-support uninteressant :D
 
Taigabaer schrieb:
Das Spiel scheint eher für Controller ausgelegt zu sein. Wenn man ein VR-Headset benutzt bleibt eh keine andere brauchbare Möglichkeit.

Ähhhm ein Hotas-Joystick wäre doch mal eine brauchbare Möglichkeit. So spiel ich es jedenfalls und es macht ne Menge Spass. Dann sitzt man übrigens ähnlich im Stuhl, wie sein Avatar und die Imersion mit der Rift ist perfekt.



Hier mal eine kleine Auswahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Sound der Triebwerke immer noch so jämmerlich wie beim Einsteigerschiff des Standard Games ?
Das war mit einer der entscheidenden Gründe, das Spiel nicht weiterzuspielen, einfach völlig daneben.
Ner Kloschüssel würde ich eher zutrauen so durchs Weltall zu "scheppern".
 
Zurück
Oben