Define R5 PCGH Edition

polloze

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.600
Hallo Fractal Design,

wird diese Variante nur auf Nachfrage gefertigt?? Ich hab mich dazu entschieden eben diese Variante kaufen zu wollen. Nur ist die nirgends zu bekommen... bestellt. Und soll voraussichtlich Ende des Monats dann zu haben sein. Nur, wie viele Stück bestellt wurden wollte mir bisher keine verraten.
Keinen Plan, ob ich dann Ende des Monats immer noch blöd in die Röhre gucke... vielleicht finde ich ja hier eine Antwort vom Support!?

Cheers, polloze
 
Hallo,

ich würde vorschlagen, dass Fractal alternative Versionen in Zukunft gleich anbietet. Mir geht es dabei nicht um "PCGH", mir geht es darum, dass ich von Anfang an die Wahl haben möchte, ob ich das (ein) Gehäuse z.B. mit oder ohne obere Abdeckungen erwerbe.
 
Hallo moquai!

Ich leite Deinen Vorschlag gerne an die Zentrale weiter.

Angaben zu noch nicht offiziell vorgestellten Produkten kann ich an dieser Stelle aber leider nicht machen! ;-)

Tipp: Über unsere Supportseite könnt Ihr jederzeit Verbesserungsvorschläge machen und natürlich auch negative Kritik äußern! Einfach ein Ticket erstellen, "Product feedback or suggestion" auswählen und los. Am besten auf englisch formuliert, leiten wir Eure Kritik direkt an die Zentrale in Schweden weiter.

Gruß
 
Hallo Matthias,

danke für die Info. Aber als kleiner Trost bleibt mir:
Mr. PCGH öffnet die Tür in die falsche Richtung und die blaue LED ist schöner. :p
 
Aber auch bei der PCGH Edition kann man wählen zu welcher Seite die Türe aufgehen soll!?
 
Keine Ahnung, meine Aussage beruht auf dieser Quelle.
 

Anhänge

  • Testtabelle_Fractal-Design-R5-PCGH-Edition_20150708123855-pcgh.jpg
    Testtabelle_Fractal-Design-R5-PCGH-Edition_20150708123855-pcgh.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 517
Ah ok. Müsste aber bei beiden Varianten gleich sein, dass man sich die Richtung des Öffnens frei wählen kann... soll recht easy sein die Türe von Links nach Rechts (und umgekehrt) umzubauen.

@MS-Matthias
: Ganz vergessen... ja, steht ja bei Mindfactory auch schon ne ganze Weile in diesem Status. Lustigerweise wurde das Datum in der Zwischenzeit um einen Tag korrigiert. Ich hoffe es bleibt bei nur einem Tag und dass auch die Stückmengen ausreichend ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Der Türanschlag kann bei allen R5 geändert werden!

polloze schrieb:
@MS-Matthias[/B]: Ganz vergessen... ja, steht ja bei Mindfactory auch schon ne ganze Weile in diesem Status. Lustigerweise wurde das Datum in der Zwischenzeit um einen Tag korrigiert. Ich hoffe es bleibt bei nur einem Tag und dass auch die Stückmengen ausreichend ausfallen.

Eine verbindliche Auskunft kannst Du in diesem Fall nur von Mindfactory bekommen.

Gruß
 
Wie schön, dass nur niemand verbindliche Aussagen treffen kann / will ;) Naja, der 29. ist ja bald... mal gucken, ob ich dann Glück habe und eins bestellen kann.
 
MS-Matthias schrieb:
Eine verbindliche Auskunft kannst Du in diesem Fall nur von Mindfactory bekommen.
Gruß

Verbindlich glaube ich kaum. Alternate hatte erst gar keine Auskunft geben wollen und bei Mindfactory hab ich es mir dann gespart - zumal die das Datum erneut angepasst haben und jetzt mit 01.08. angeben. Bin ja gespannt, ob das das was mit dem Gehäuse wird.

// Edit:
Wahnsinn. Gestern habe ich dann echt mal eine Bestellung aufgeben können. Alternate war sogar scheinbar der einzige Händler, der aktuell beliefert wurde. Wenn jetzt noch die Versandbestätigung kommt bin ich zufrieden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Update)
Zurück
Oben