• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD Modern Warfare 3 - nach Festplattenumzug geht keine Installation mehr

lechi4ever

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
691
Hallo Community!
Ich habe das Spiel auf eine andere Festplatte kopiert und wollte das Spiel wieder installieren doch es geht nicht.
Ich habe Steam unter Einstellungen einen zweiten Ordner der auf einer anderen Festplatte liegt zugewiesen, damit Steam weiß wo das Game ist. Mein Problem liegt darin, dass der Speicherort zwar erkannt wird, doch die Installation und die Ausführung gehen nicht. Die anderen 5 Games liefen nach dem Umzug einwandfrei.

Ich habe schon versucht alle Daten zu löschen und dann nochmal neu zu installieren oder den Download neu zu starten, geht auch nicht.
 
Moin,

Virenscanner/Suite?

Ich habe das Problem mit Bitdefender. Sobald Bitdefender einen Virus/Trojaner findet (passiert bei Warhammer Vermintide und Grim Dawn) kann ich trotz Freigabe des Ordners nicht mehr im Ziel schreiben. Bitdefender ist da sehr gründlich :p


PEACE
 
hab sonst keinen Scanner drauf

hab jetzt mal die dateien auf fehler überprüft und siehe da, er ladet nochmal neu, allerdings auf der alten platte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben