• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2016 [Sammelthread]

Wenn jemand mit mir auf der PS4 2015 schonmal ein wenig üben möchte....bin unter cs_reaper zu finden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da sie die Engine 2015 erst überarbeitet hatten, habe ich keine grafischen Sprünge erwartet.
 
Es ist eben eine neue Engine (EGO 3 wenn mich nicht alles täuscht). Ich habe nicht gesagt, dass sie wahnsinnig besser ist, aber es gibt schon einige Verbesserungen, die aber eher im Detail liegen. Ich wollte nur ausdrücken, dass ich dieses Jahr keinen Sprung erwartet habe, nicht dass ich die Grafik superduper finde :) Finde sie aber passabel.
 
Naja die wollen ja auch Geld machen. Ja, die Optik ist Okey. Ich Persönlich hab das Gefühl das sich seit dem PS3 F1 kaum was getan hat.
Etwas weniger Farben/Blur, bissel mehr Fotorealismus hätte mir greicht.

Das (Sony) F1 (@2006) auf der PS3 sieht so gesehen immer noch passabel aus^^

https://www.youtube.com/watch?v=aoCttQjBZRU
 
F1 2014 mit Mods ist immernoch am Besten.Die Grafik sieht scharf und nicht so verwaschen aus und man kann das Spiel sehr gut modden, was seit der 2015er Version auch nicht mehr so gut funktioniert.Ich kann euch meine Mod in der Signatur empfehlen ;)( für F1 2014 )
 
Das Gameplay bei 15 gefiel mir besser :)

Bei cdkeys.com liegt der Preis jetzt bei 32,93€. Wird der noch weiter sinken oder ist das schon tiefstpreis?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir einen Key bei einem Key-Höker hole, kann ich dann auch Pre-Loaden? Oder nur, wenn ich es direkt bei Steam hole?
 
Das hängt davon ab, ob du den key dann vor Releasedatum erhältst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gespannt wie viele Patches das Spiel anfangs wieder braucht, bis man es halbwegs spielen kann (v.a. online :-))
Im 2015er ging ja online die ersten Tage gar nix. Ständig haben sich die Rennen "entsynct" und jeder fuhr sein eigenes Ding ...

Ach und mal sehen ob DX12 Support mit dabei sein wird ... der versprochene Patch fürs 2015er ist ja dann doch auch nicht mehr erschienen.
 
@soeady, habe mal meine standard key shops abgesucht. also die liefern glaube ich erst zum release tag die keys aus. wenn du glück hast liefert evtl. g2play was früher und du kannst preloaden, kann ich dir aber nicht garantieren. preis atm 32€
 
hab jetzt bei cdkeys für 31,29 zugeschlagen. Kann eh erst Samstag spielen, wird der DL vorm Frühstück angeschmissen :)
 
Wer hat das Spiel schon und wie ist es so?!
 
Also für mich der bisher beste Teil der F1 Serie. Tolles Fahrgefühl und gute Grafik. Die KI ist auch etwas aggressiver geworden. Die bisherigen Bewertungen auf Steam sind auch ein gutes Indiz.
 
Zurück
Oben