Windows Bildanzeige

MichiLH

Banned
Registriert
Mai 2012
Beiträge
255
Hi,


hoffe der Bereich ist hier richtig. Ich fand die Windows Bildanzeige damals unter Windows 7 deutlich besser. Ich konnte da immer zum nächsten/vorherigen Element swappen, wenn ich z.B. in das aktuelle Bild gezoomt habe.

Das geht unter windows 10 mit dem Viewer z.B. nicht mehr und nervt massiv.

Kennt jemand einen guten Viewer für Windows? Kann auch was kosten. Der muss eigentlich nichts können ausser halt zoomen und swappen, halt nur in jeder Zoomstufe. Performant soll er auch sein, nicht erstmal wie Photoshop Sekunden zum öffnen brauchen.

Danke!
 
Ich nutze seit Jahren Irfan View, kann ich nur empfehlen.
 
Irfan view find ich schon zu komplex...auch die GUI ist nicht so der Hit leider.
 
Die neue ist auch mehr, bietet sogar für meinen Geschmack ausreichende Bearbeitungsoptionen.
 
Zurück
Oben