PayPal Rückzahlung ist offen

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.712
Moin Leute,
ich habe gerade versucht etwas über PayPal zu kaufen und habe das Geld überwiesen, der verkäufer hat mir aber das Geld zurück überwiesen, da er anscheinend PayPal gebühren zahlen musste (Hab als Freund überwiesen).
Nun steht auf meinem Paypal Konto: Rückzahlung ist offen (Summe X)

Ich habe gelesen das diese Rückzahlung ca.8 Tage dauert, aber ist möglich das der Verkäufer sich die Rückererstattung wiederholt ? und ich im endeffekt 2x Zahle ?
Habe angst betrogen zu werden.

schöne grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast per Lastschrift gezahlt? Das ist bei Paypal üblich, sie warten bei einer Rückzahlung mit der Erstattung ein paar Tage. Kannst du auch unter den Transaktion Details sehen, eventuell auf "alte Ansicht" oder so ähnlich klicken.
 
Ok, aber kann diese Rückzahlung auch storniert werden ?
 
Ich bin mir zu 99,9% sicher: Nein.

Aber frag doch bei Paypal nach.
 
Zurück
Oben