• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlenet - neue Handy Nummer - Authenticator mit alter nummer verbunden

Invoker

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
790
Hallo,

wie im Titel erwähnt habe ich eine neue Handy Nummer. Leider ist nun aber der Autenticator mit dem alten handy + nummer verbunden. Komme jetzt natürlich nicht mehr in mein Account rein da er immer die Autenticator Nummer haben will. Das lustige ist ja, ich wollte den Blizzard Support Kontaktieren aber was muss ich dafür tuhen? Natürlich erstmal einloggen was ja logischerweise nicht funktionert.

Weiß jemand was ich nun tuhen kann?
 
Geht eben nicht! Klick da doch mal drauf, der fragt dann nach meiner alten Telefon Nummer oder nach meinem Autenticator was ich beides nicht habe!
 
Hast du die alte Simcard noch? ;)
 
Zurück
Oben