kennt jemand ftp Proggi mit dem man...

reistopf

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
111
hi,

... Dateien verschieben anstatt kopieren kann.

Hab mit Kumpel WLAN. Tauschen immer über ftp. Aber zuerst muss ich immer die Dateien kopieren und danach löschen. Oft weis ich nicht, ob ich die Dateien schon hab oder nicht. Deshalb wär es praktisch, dem ftp Proggie gleich den Befehl mitzugeben, nach dem Download die Datei auf dem Server zu löschen.
 
bei normalen Laufwerken funkioniert das, bei der Verbindung mit ftp aber nicht (oder liegts am ftp server?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (quote)
Bei Bullet Proof FTP geht das, dort heißt die Option Move to ....

Ging bisher eigentlich überall - keine Ahnung, ob der Server das explizit unterstützen muss.
 
Flash FXP kann das benutze ich selber, ist auch schön übersichtlich ohne viel Schnick Schnack.

Greetz
DrMirror
 
weiss nicht, ob wir das selbe meinen, DrMirror.

Ich meine "move to" vom Server auf den Client. Flash xp kann das nur innerhalb des Servers, zumindest soweit ich das gecheckt habe. Aber sonst: nice ftp client.
 
Ach, bei BPFTP ist das natürlich nur auf dem Server von einem Ordner zum anderen. Falsch gedacht :(
 
Zurück
Oben