Forum mobiles Layout // Beitragsnummer anzeigen & Bilder einfügen

Olunixus

Commodore
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
4.758
Hallo,
gibt es im Forum die Möglichkeit beim mobilen Layout die Beitragsnummer anzuzeigen?
beitragsnummer.png
Hier im grünen Kasten wäre doch bestimmt noch Platz :)

Und wo ich hier gerade versuche mit dem mobilen Layout ein Bild einzufügen:
Geht das wirklich nur, wenn ich vorher das Desktop Layout für das Forum erzwinge, oder finde ich im mobilen Layout einfach den Knopf für die Anhänge nicht?! (oder gibt's das wirklich nicht, weil die Idee, mit dem Handy ein Bild ins Forum stellen zu wollen, total abwegig ist?) ;)

mfg
Olunixus
 
Das Mobile-Layout des Forums hat leider viele Schwächen, unter anderem kann man dort tatsächlich keine Anhänge hochladen. Da einzelne Dinge zu fixen hätte in unseren Augen keinen Sinn, weshalb ein Umstieg auf eine neue Forumsoftware geplant ist. (Dazu gibt es zum jetzigen Zeitpunkt aber leider noch nichts konkretes zu sagen.)

Eventuell interessant: Man kann auf https://www.computerbase.de/einstellungen/ das Desktop-Layout des Forums aktivieren (und gleichzeitig auf dem Rest der Seite weiterhin das Responsive Design nutzen).
 
Zurück
Oben