News DVB-T2 HD: Weitere Angebotsformen für Freenet TV kommen

Ich würde nicht einen Cent dafür ausgeben.
Meine TV-Guck-Zeit ist um bestimmt 90% gesunken in den letzten Jahren.. ich bezahle doch jetzt nicht auf einmal Geld dafür und dann noch mit Werbung. Gleiche Story wie bei SKY, nur dass die leider noch die Bundesliga haben.
 
dito , nicht 1 Cent zahl ich dafür.
Free Tv wer sowas noch schaut lebt einfach noch im letzten Jahrtausend als die ganzen Talkshows von morgens bis Abends liefen ;)
 
Ich schaue nur Reportagen und Aufnahmen von meinem Reciever - Live kommt sowieso nur scheisse.. und ich würde auch keinen Cent dafür zahlen. Da ich aber in der Schweiz lebe bin ich sowieso raus..:lol:
 
dito, für "Brüll Brüll Brüllllll" TV zahl ich nicht. Ich sag nur "Richterin Veronika Kraft".

Hat man jetzt schon fast Panik vor einem wirtschaftlichen Fail, das man Rabattmodelle ankündigen muss?
 
Funktionieren denn die alten, externen Antennen noch? Oder kann man die dann auch entsorgen?
 
Was für ne Abzockerei ausserdem wer braucht sowas? DVB-T war schon grotten schlecht nicht ausgereift und der nachfolger T2 wird auch nicht besser sein...

Öffentlich-rechtliche Sender immer kostenfrei

Heißt das jetzt soviel wie ich Speichere nur die Öffentlichen im TV oder Reciver keine Privaten muss ich an dem Saftladen GEZ aka Rundfunkabzocker nichts Bezahlen? Zum glück gibts ja Internet das bietet soviele alternative möglichkeiten ohne was zu bezahlen :king:

Funktionieren denn die alten, externen Antennen noch? Oder kann man die dann auch entsorgen?

Angeblich sollen die noch damit funktionieren.
 
69 Euro bei denen hacks wohl, ich habe eine SAT Anlage, von daher ist es mir eh egal.
 
DcJ schrieb:
Da ich aber in der Schweiz lebe bin ich sowieso raus..:lol:
Einer der Wirtschaftsflüchtlinge in der Schweiz...
die fahren den Karren doch absichtlich an die Wand. In wenigen Grosstädten mag das Angebot akzeptabel sein, ansonsten.
Ist RTL z.B. wieder zurück in NBG, wo sie sich aus Hoffnung auf Pay TV und Viseo+ zurück gezogen haben.

Und weil Viseo so erfolgreich war probieren wie es nochmal

Dachte es gäbe noch länger Parallelbetrieb ausgewählter Sender..
 
Sebaer schrieb:
Funktionieren denn die alten, externen Antennen noch? Oder kann man die dann auch entsorgen?

Ja die "alten" Antennen funktionieren wie immer, nur der Receiver muss DVB-T2 können.


Des Weitern müssen diese 69-Euronen nicht entrichtet werden solange man "normal" in SD schaut. Nur wer die Werbedauersender in HD genießen möchte, der zahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird ja immer besser. Scheinbar haben sie schon einen tollen Monetarisierungsplan aufgestellt zum abmelken :D
 
Das tut ja richtig weh, der qualvoll langsamen Agonie des Fernsehens zusehen zu müssen.
Und alles nur, weil sich so viele Menschen schwer tun, sich technischen Änderungen
anzupassen...
 
Naja, es wird schon genug Leute geben die zahlen, sonst würden sie es nicht so handhaben
 
michafol schrieb:
Ja die "alten" Antennen funktionieren wie immer, nur der Receiver muss DVB-T2 können.


Des Weitern müssen diese 69-Euronen nicht entrichtet werden solange man "normal" in SD schaut. Nur wer die Werbedauersender in HD genießen möchte, der zahlt.

Es gibt kein SD mehr mit DVB-T2 HD.

Privaten kosten immer Geld ab dem Regelbetrieb.
 
Higgs Boson schrieb:
ich habe eine SAT Anlage, von daher ist es mir eh egal.
*hust HD+* ... Verzeihung, ich wollte keine Wunden aufreißen.

Immerhin kann man es positiv sehen, dass die Verbreitung von den Privatsendern durch dieses PayTV-only etwas eingeschränkt wird.
Dann sollten die im Kabel und per Sat konsequenterweise auch mal ihre kostenlosen SD-Sender abschalten. ;)
 
Rubbelkarte um "Free"-TV mit Werbung zu gucken. Meine Güte, es wird aber auch alles getan, um den armen Leuten auch die letzten Cents aus der Tasche zu ziehen.
 
Danke, habe erst verstanden, dass nur für HD gezahlt werden soll. Kein SD = also Zahlen!
 
An die Schweizer hier:

Kann ich mit einem in deutschalnd gekauften Gerät (ohne DVB-T2), in der Schweiz DVBT empfangen?

Oder hat die Schweiz ein anderes Band, oder nur T2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben