News Radeon RX 480: Bilder erster Partnerkarten zeigen teuflische Details

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.857
Zum Glück gibt es noch Hersteller wie Sapphire die auch schlichte/funktionale Designs können und nicht nur blingbling.
 
Ich finde es etwas "amüsant", dass Powercolor einen Davidsstern und kein Pentagramm als Symbol des Teufels wählt. . .

@ max0x: Danke bin schon etwas müde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nervt echt, die sollen mal ausm Quark kommen. Verstehe nicht warum es immer so lange dauert bis die Partnerkarten am Markt sind. Ist ja bestimmt nicht so, dass die Partner die RX 480 vor zwei Wochen zum ersten Mal gesehen haben und die abzuführende Leistung war doch auch schon lange bekannt.

Penta = Fünf, oder nicht?


MfG
 
Die Sapphire könnte meine 7870xt beerben. Bin mal auf Tests und Preise gespannt.
 
@Nai, du meinst powercolor nehme ich an? :D fixed
ich find die sapphire am ansprechendsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurige Nachricht für alle, die sich von irgendwelchen Leuten einreden haben lassen, dass sie "warten" sollen. Und jetzt warten sie. Und warten. Und warten.
 
Ist die MSI Platine schon fertig bestückt?
Sieht ja nach einer üblen Sparversion aus - die halbe Platine ist nicht mal mit eingezeichneten Bauteilen versehen und fällt von der Qualität deutlich hinter der übertrieben hochwertigen Ref. zurück.


Pentagramm auf der Backplate... oh je ich sehe es schon wieder kommen: für die fundamentalchristlichen Irren ist das wieder der ultimative Beweis, dass in der modernen Technologie der Teufel steckt. Den sehen die ja schon in absolut harmlosen Produkten :rolleyes:

Bin an einer sehr reichweitenstarken (ghihi bedeutend mehr Abonnenten als CB :evillol: )Seite beteiligt, die so einen Unfug sammelt. Da bekommt man schon üble "WTF" Momente zu sehen.

E: - ach du meine Güte - das ist ja tatsächlich ein Davidstern.
Oh Powercolor... :freak:
Nun - auch das ist was für Scary Bible Quote und wird sicher genauso Verschwörungstheorien und natürlich die obligatorischen Vorwürfe des Antisemitismus anheizen.

devil13__3.png
Ghihihi... :evillol:
 

Anhänge

  • devil13__3.bmp
    1,7 MB · Aufrufe: 809
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil sie keinen schrott auf den Markt werfen wollen? Vielleicht weil die referenz karten erst verkauft werden müssen?
Es gibt meistens gute gründe ^^


Interessant finde ich das abschrauben des Lüfters bei Sapphire.
Ich denke sogar das es dabei weniger ums reinigen geht sondern mehr um vielleicht einen leichteren austausch falls die mal anfangen lärm zu machen oder so^^
 
Dass das MSI-Board nur 4 statt 6 Phasen hat ist irgendwie Quatsch.
Der 8-Pin bringt eh nicht wirklich einen Vorteil, heutzutage kann jeder 6-Pin-Stecker 150W leisten.

Ein besserer Kühler ist aber durchaus sinnvoll, bin mal gespannt was die Custom RX480 so können.
 
Das Teil kommt in Israel bestimmt mega gut an, der Fail ist ja mal episch!

@Micha: Korrigier dann doch mal deinen Text. Auch wenn sich Powercolor wünschen würde es wäre ein Pentagramm gewesen, welches sie darauf gedruckt hätten, so ist es doch keins :). Ich Vermute mal dort wird in den nächsten Tagen eine Stelle frei :evillol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nai schrieb:
Ich finde es etwas "amüsant", dass Powercolor einen Davidsstern und kein Pentagramm als Symbol des Teufels wählt. . .

@ max0x: Danke bin schon etwas müde ;)

Danke, ich dachte schon, dass ich was auf den Augen habe...

@MichaG ein Pentagramm hat 5 Linien.
 
Wusste ich doch das mir das bekannt vorkommt.
Dieses Zeichen wird oft als Schutzkreis gegen Dämonen verwendet oder in diversen Filmen/Serien (Animes ^^) als Basis für Magie/Alchemie
 
Sieht ja alles interessant aus. Besonders der Davidsstern als Zeichen des Teufels :D

Aber so langsam dürfen die Karten mal am Markt ankommen damit auch endlich die 470 mal in die Läden kommt. Da warte ich eher drauf.
 
Wenn, dann würde es bei mir wohl die Sapphire werden. Finde es toll das man die Lüfter ausbauen kann. Hoffentlich kann man diese dann auch einzeln kaufen. "Leider" aber wird meine 780 wohl noch eine Weile halten. ..wobei ich mal Downsampling ausprobieren wollte. Mal schaun..., ich kann warten. Die paar Wochen mehr machen den Kohl auch nicht fett.
 
Also laut Google ist das ein Pentagramm, weiß gar nicht was ihr habt?
 
Nai schrieb:
Ich finde es etwas "amüsant", dass Powercolor einen Davidsstern und kein Pentagramm als Symbol des Teufels wählt. . .

@ max0x: Danke bin schon etwas müde ;)

Das ist die Schuld vom Finanzjudentum setzt die Aluhüte auf, es ist soweit :freak:

Die Devil find ich eigentlich nicht schlecht, weiß man schon wie groß die Lüfter sind? Ich hoffe mal über 85mm.

[F]L4SH schrieb:
Pentagramm auf der Backplate... oh je ich sehe es schon wieder kommen: für die fundamentalchristlichen Irren ist das wieder der ultimative Beweis, dass in der modernen Technologie der Teufel steckt. Den sehen die ja schon in absolut harmlosen Produkten :rolleyes:

Und? Scheiß doch auf die.
 
Zuletzt bearbeitet:
so viele karten mit backplates das gefällt mir
 
Zurück
Oben