Mockingjay Teil 2 - zu viele MPLS datein

TheRedSite

Ensign
Registriert
März 2015
Beiträge
166
Hey Community,

mein Problem, ich habe mir "Die Tribute von Panem Mockingjay Teil 2 Blu Ray" (Ja tatsächlich von Amazon auf Blu Ray DVD !, nicht Online heruntergeladen).
Der Film fängt irgendwann ab der 10-15 min an auf einer ganz anderen stelle zu springen.


Da ich es auf meinem Rechner anschaue, schaue ich mir es entweder im VLC Player an, falls es die DVD nicht erkennt, schaue ich es im Programm "Leawo Blu-ray Player" an.
In dem Fall funktioniert es im Leawo Programm, nur ich kann bestimmte Kapitel auswählen vom Film (2:17:45 Stunden), aber es betragen etwa 700 Titeln ?? Naja wie oben gesagt, jedes Titel fängt etwa bei der 10 Min etwas anderes zu zeigen.

Also hab ich mal bisschen gegoogelt, meißt wird gesagt man muss die richtige mpls datei finden, also googele ich weiter und finde lauter Nummern, die aber ALLE bereits entfernt wurden.

- Kennt einer die richtige mlps Datei/Nummer ?
- Gibt es ein Kostenfreies Programm was es richtig abspielen kann ?
- Ich habe einen LG BH10LS30, gibt es ein Blu Ray abspiel Programm dafür ?


Danke im vor raus !
 
Blu-ray am PC geht ausschließlich mit

CyberLink PowerDVD 16 Ultra http://de.cyberlink.com/products/powerdvd-ultra/features_de_DE.html für 90€
oder
Corel WinDVD Pro 11 http://www.windvdpro.com/de/products/windvd/pro/ für 49€

Dann gibt es noch ein paar "abgespeckte" Player z.B. von Aiseesoft oder Leawo,
aber da wäre ich mir nicht so sicher wie zuverlässig die arbeiten.

Neben den beiden großen von CyberLink und Corel gibt/gab es noch ArcSoft TotalMedia Theatre,
aber keine Ahnung ob das noch verkauft/weiter entwickelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben