Thunderbold DOck 2 OWC Thunderbold an Bildschirm

maista

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
614
Hi Leute,

habe mir den Dock von OWC gekauft und möchte den Mac Mini 2011 Server an Den Acer BX340Cbmjdphzx mittels Thunderbold > DP Port anschliessen. Leider kommt kein Signal am Bildschirm an.
Über den HDM Anschluss des Dock an den HDMi Anschluss des Bildschirm bekomme ich ein Signal, jedoch keinen Bootscreen.
Der Mac Min ist mittels DeLOCK Thunderbolt Kabel ((Stecker auf Stecker, 2m) weiß, Kompatibel mit Thunderbolt2, 20 Gb/s) am Dock angechlossen.

Alles andere funktioniert einwandfrei.

Was mache ich falsch, oder brauche ich eine anderes Thunderbold Kabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst das Dock doch überhaupt nicht Oo. Alles was du brauchst ist ein MiniDisplayPort-Kabel zu dem Anschluss am Monitor den du brauchst(VGA, HDMI, Displayport, MiniDisplayPort). Das steckst du in den Thunderbolt Port und dann bekommst du darüber auch Bild.
 
Das Dock wurde nicht wegen dem TFT angeschafft, sondern vielmehr aus anderen Gründen. U.a. USB3 etc.
Der MAc Mini war vor der Anschaffung des Docks mittels Thunderbold auf DP am TFT angeschlossen.
Ergänzung ()

at sonst keiner eine Idee?
 
Zurück
Oben