Gamer Notebook für BF1 möglich ? Für 1500-1600

xAenigmax3

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
138
Hallo zusammen,ich kenn mich nicht wirklich mit Pcs aus such aber einen Laptop wo mir ein paar Jahre hält und Bf1 mit einer schönen Grafik abspielt . Kennt jemand einen wo er entfehlen könnte ?
 
Warte bis die Modelle mit den neuen GPUs kommen, BF1 gibts ja auch nicht gerade morgen zu kaufen.
 
1600€ rauszuhauen um ein Spiel unbedingt zu spielen ?! Nun ja kein Kommentar ...
 
Wird sicherlich noch ein paar Wochen dauern aber es könnte sich lohnen da evtl AMD endlich wieder mal was bringt das was taugt.
Und sonst wäre es ja nur von Vorteil weil dann die Geräte mit dem Vorgängerchip günstiger werden könnten; BF1 kommt ja irgendwie im Oktober raus - wenn Du bis September wartest weisst Du genaueres und evtl auch schon mehr über konkretere Systemanforderungen.
 
Hallo ich bins nochmal,ich hab grad gesehen das bei Alineware eine Rabatt Aktion läuft sprich man könnte 200 euro sparen.Was haltet ihr von denen ?
 
Die neuen Modelle werden aber bestimmt teurer sein oder ? Ich möchte eigentlich nicht mehr als 1600 Euro ausgeben.
 
Eine Glaskugel habe ich nicht, daher ist es schwer die Preise vorherzusagen.

Vermutlich kann man aber zur Leistung der kommenden Chips folgendes sagen:
GTX 1060(M) >= GTX 970M
GTX 1070(M) >= GTX 980M
GTX 1080(M) >> GTX 980M
 
Hallo,die neuen Laptops sind jetz ja drausen von Msi und ich wollte Fragen was ihr von dem haltet. MSI GS43VR-6RE16H21 Phantom Pro Gaming / 14" Full-HD / Core i7-6700HQ / 16GB DDR4 / 1TB + 256GB SSD / GTX 1060 (6GB) / Win10 . Reicht der für die nächsten 2-3 Jahre wenn ich die Grafik bissel runterschraube ?Und reicht das System eigentlich aus um Shooter Online zu spielen?Also so mit mindestens 60 fps?
 
BF1... da is noch netmal die public Beta gestartet, woher soll man da vorab aus der Praxis heraus wissen, was man für welche Grafikstufen an Leistung braucht?

:freak:
 
Wie sieht es mit Battelfront aus ? Könnte ich das Spiel auf Hoch oder Ultra spielen mit 60 Fps?
 
Denk es wird schon reichen,mehr ist glaub nicht drin für 1800 oder ? Aber vieleicht wär so ein Mini Pc eine Alternative ? Aber ist wahrscheinlich auch nervig zum immer abstecken.Mir geht es drum das ich und meine Freundin nicht zusammen wohnen und wir immer abwechseln.
 
Mini PC der regelmäßig an verschiedenen Orten genutzt wird, macht nur Sinn, bzw. ist nur möglich, wenn du an diesen Orten ein jeweils ein Bildschirm hast. Maus/Tastatur kann man ja auch transportieren. Bei einem Budget von 1600€, ist aber eine 1060 auf jeden Fall drin. Wahrscheinlich in einem 15 Zöller, die sollten am günstigen sein.

Das P507 von Schenker startet ab 1600€ mit 1060. Und Schenker gehört zu den teureren Vertretern.
 
Zurück
Oben