nero & DVDfinalisieren...

Tolle frage, könntest du ein bisschen mehr dein Vorhaben beschreiben, kann mir schlecht was darunter vorstellen...

Greetz
DrMirror
 
Laut Hilfedatei:
Eine Disk wird automatisch finalisiert, wenn eine CD/DVD im DAO [Disc-at-once] Modus gebrannt wird.
Allerdings müssen auch nicht alle DVDs finalisiert werden - kann dir aber leider nicht sagen, wo das so ist :)
 
Ach lol , hätte mal mein Gehirn Enschalten sollen *g.

Das verhindert doch das nachträgliche Brennen von Daten oder? Wenn meine Anahme stimmt dann werden alle Video CD sowohl aus DVD automatisch finalisiert. Beim brennen von DATEN ist das wieder etwas anders dort kann man unter der Option Brennen ( also wenn man schon etw. zusammelgestellt hat) die Option CD/DVD abschließen wählen sprich JA/NEIN.

Greetz
DrMirror
 
stimmt so weit alles...
nur:
wollt ne videoDVD brennen...sagt dann am ende irgendwas vom fehler...ha die dvd am pc durchsucht:alles drauf nur nit finalisiert; will also die dvd retten indem ich sie nachträglich finalisiere...
PS: das kommt davon wenn man TevionDVDs (Aldi) mit vollem tempo(8xDVD+R 4.7) brennt...
 
Solte man nicht machen..Mal eine andere Frage wieviel halten denn die ALDI Rohlinge aus zwecks Geschwindigkeit. Ich kann dir die Rohlinge von RICOH empfehlen Stk. 0.69€ sind zwar nur 4 fach Rohlinge aber die kannst du ohne weiteres mit 6 oder 8 fach Tempo durchziehen mach ich auch und funzt 1a zudem bieten sie eine GOLDENE raue Oberfläche um sie gut zu beschriften.
 
wieso sollt ich mit machen?!
sag mir doch bitte lieber wies geht...
 
Zurück
Oben