• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell ab 13.07. kostenlos

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.788
Im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums von Ubisoft werden dieses Jahr verschiedene Spiele-Vollversionen verschenkt. Dabei steht jedes Spiel 30 Tage lang zum Download im Ubisoft Club bereit. Den Anfang dieser Aktion machte im Juni Prince of Persia: Sands of Time. Ab morgen, den 13. Juli, wird der erste Teil der Splinter-Cell-Reihe verschenkt.
Die einzige Voraussetzung für den Download ist ein Uplay-Account.

Quelle (PC Games Hardware)

Sehr tolle Aktion. Die Demo vom ersten Splinter Cell habe ich schon mal gespielt und trotz der gewöhnungsbedürftigen Steuerung (habe nur Conviction und Blacklist gespielt) hat mir die Art des Gameplays zugesagt.
Wird auf jeden Fall gesaugt. :)
 
Coole Sache, war ein top Spiel.
 
Hab noch das Original für PS2 und PC hier rum liegen, so auf DVD und so ^^ (ich weiß, wie altmodisch :D :D :D )

Schöne Wallpaper übrigens @ Peter ;)
 
Prince of Persia ist jetzt schon erhältlich? Ging bei mir über UPlay problemlos
 
Vielen Dank für die Info, werde ich mir gleich unter die Nägel reißen :)
 
Zur Erinnerung: Heute ist der letzte Tag, ab morgen wird Rayman Origins verschenkt.
 
Zurück
Oben