gibt es die möglichkeit zwei Räumlichkeiten mit Sky zu unterhalten?

Buntind

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
11
Huhu
ich möchte gerne Sky ordern, aber und jetzt kommt das fette ABER nur, wenn ich das in zwei Räumen nutzen kann. Das heißt, dass meine Frau ihr Sky Paket schauen kann und ich mein Bundesliga Paket. Geht das überhaupt? Bei Unitymedia gibt es zum Beispiel zwei Receiver und/oder Smartcards und so ähnlich habe ich jetzt gehofft, dass es auch bei Sky zu geht, aber was muss ich beachten und habe ich da wirklich die Möglichkeit, zwei Räumlichkeiten mit Sky zu unterhalten?
Danke für die Hilfe
 
Nennt sich Zweitkarte von Sky.

Wenn beide Receiver mit dem Internet verbunden sind, also die selbe IP haben, dann sogar für nur 9,99 zusätzlich im Monat.
 
Hy
Dein Wunsch ist natürlich möglich, es gibt schließlich Sky Zweitkarten, die du nutzen kannst. So hast Du die Möglichkeit Sky Bundesliga zu schauen und deine Freundin Sky Cinema. Das Einzige was nicht geht ist, dass es zweimal Sky Bundesliga gibt. Du kannst somit nicht Sky Bundesliga im Wohnzimmer und Sky Bundesliga im Schlafzimmer sehen, wie Du auch hier nachlesen kannst. Ansonsten steht der Zweitkarte nichts im Weg und jeder kann getrennt schauen, was er möchte. Finde ich eigentlich ganz gut, aber da ich Single bin, lohnt es sich bei mir „noch“ nicht.
Schönen Abend
 
Mal über Entertain nachgedacht, falls verfügbar?
Da braucht es bei Sky keine Zweitkarte um in allen Räumen zu schauen, IPTV sei dank.
Nur ein Receiver pro TV ist notwendig.
 
Zurück
Oben