• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS: GO startet nach ändern der Grafikeinstellungen nicht mehr

L

laububi21

Gast
Hallo! Ich habe auf meinem Zweit-Account ein bisschen an den Grafikeinstellungen herumgespielt. Jetzt habe ich das Spiel neustartet, bzw. eben nicht, da beim Start die Fehlermeldung >Failed to create D3D device! Please check http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=772< . Wenn ich den Anweisungen auf der Seite hilft es auch nicht. Was daran liegen könnte, das ich eine R9 390 hatte, und jetzt nur die Intel Intigrated 530. Also Grafik aufs minimum und Los. Oder halt nicht. Ich dachte mir, das sich ja vlt die Einstellungen bei der Neuinstallertion zurücksetzen. War auch nichts. Habe dann den Cloud-Service deaktiviert (Eigenschaften->Updates) und nochmal ne Neuinstallertion gemacht, hat aber auch nichts gebracht. Das Witzige ist, das auf meinem Hauptaccount alles funktioniert. Hat jmd eine Idee? Oder jdm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du an der Grafik geändert und wie?
 
nach dem "deinstallieren" auch mal in den steam ordner geschaut unter Programme bzw. deinem installationspfad und dort alles manuell gelöscht ?
auch mal die configs unter dem neuen config pfad gelöscht ?

sonst bringt dir ne neuinstallation nämlich herzlich wenig ^^

funzen andere 3d Anwendungen ? (Benchmark z.b.)
 
Zurück
Oben