Seriöser Shop?

blueGod

Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
2.188
Moin,

ich bin eben durch einen Zufall auf http://www.billigcalvinkleinunterhosen.de gestoßen.
Die Preise sind so niedrig, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass da alles mit rechten Dingen zugeht.
Ein Impressum sehe ich nicht und Einkaufswagen(n) ist auch falsch geschrieben.
Hat irgendjemand schonmal was von der Seite gehört bzw. kann mir dazu was sagen?

in diesem Sinne
Grüße blueGod
 
Alleine die URL würde mich schon abschrecken, ohne Impressum ebenso. Keinesfalls seriös - also keine persönlichen Daten eingeben mMn.
 
Bekommt man bei dir im Internet was geschenkt? Auch noch gewerblich?

Das beantwortet für mich die Frage.

Denic Domainabfrage:
Domaindaten

Domain
billigcalvinkleinunterhosen.de
Letzte Aktualisierung
04.07.2013

Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber
zhoulinyu
Adresse
GuanRi Lu 28 Hao
PLZ
361000
Ort
XiaMen
Land
DE

Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain billigcalvinkleinunterhosen.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

Name
linyu zhou
Organisation
zhoulinyu
Adresse
GuanRi Lu 28 Hao
PLZ
361000
Ort
XiaMen
Land
DE

Technischer Ansprechpartner

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain billigcalvinkleinunterhosen.de in technischer Hinsicht.

Name
linyu zhou
Organisation
zhoulinyu
Adresse
GuanRi Lu 28 Hao
PLZ
361000
Ort
XiaMen
Land
DE
Telefon
+86.15697145654
Telefax
+86.15697145654
E-Mail
wjxaf855@163.com

Zonenverwalter

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain billigcalvinkleinunterhosen.de.

Name
linyu zhou
Organisation
zhoulinyu
Adresse
GuanRi Lu 28 Hao
PLZ
361000
Ort
XiaMen
Land
DE
Telefon
+86.15697145654
Telefax
+86.15697145654
E-Mail
wjxaf855@163.com


Noch Fragen?
 
Antwort auf deine Frage(n): Nein.
 
Ernsthafte Frage oder Troll?

Natürlich unseriös, lies doch mal Rückgabe & Umtausch durch....Isse gute deutsch!
 
Picard87 schrieb:
Alleine die URL würde mich schon abschrecken

Ja, das war auch mein erster Gedanke als ich den Namen las. Die Seite ist ansonsten recht gut aufgebaut. Man findet halt auch im Netz nichts (negatives) über die Seite - was mich dann doch zum weiteren recherchieren veranlasst hat.

*edit* @Scholle1309, was hat meine Frage bitte mit getrolle zu tun? Ich habe doch klar dargelegt warum ich Frage. Im übrigen habe ich schon auf niederländischen Seiten etwas online bestellt, wo das deutsch kein deut besser war...

@ Candy_Cloud, danke das war hilfreich und bestätigt dann doch meine Vermutung. Nein geschenkt natürlich nicht, es gab auf der Seite halt einige Auslaufprodukte die ich in den USA zu einem ähnlichen Preis gekauft habe. Aber wie Du schon geschrieben hast >>> das beantwortet die Frage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man alles bei der DENIC registrieren kann :D
Domaininhaber
zhoulinyu
Adresse
GuanRi Lu 28 Hao
PLZ
361000
Ort
XiaMen
Land
DE
 
Wenn die als Land DE angeben, sollte dann nicht zumindest die PLZ dort liegen?
 
Also, ich nutze ein Domainrobot für Domainregistrierungen und dort kann man noch immer viel Blödsinn eingeben.
Seit 2013 ist auch einiges eingeschränkt worden.
usb2_2 würde noch durchgehen mit einer +49 Telefonummer :evillol:
 
Zurück
Oben