Samsungs Galaxy S4 Datenrettung

Starcraft238

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
79
Hey Leute,
Ich habe es geschafft mein Handy runter zu werfen. Nun ist das Display kaputt und ich habe mir ein neues gekauft. Allerdings sind auf dem Handy wichtige Datein drauf, die ich gerne behalten würde. Also habe ich mein Handy an den PC angeschlossen um die Daten zu kopieren. Aber damit ich auf die Ordner zugreifen kann muss ich erstmal mein Handy entsperren, da mein Display kaputt ist geht das natürlich nicht. Weiß jemand wie ich trotzdem auf die Ordner zugreifen kann? Ich bedanke mich jetzt schon mal :)
 
Geht denn das Display noch, also wird noch der gesamte Inhalt angezeigt?

Dann könntest du ein USB-OTG Kabel benutzen, um eine Maus anzuschließen. Dann kannst du was eintippen.
 
Was troy meint, ist nur die Touch Funktion defekt oder wird nichts mehr angezeigt?

Falls "nur" nichts angezeigt wird, könntest du versuchen es blind zu entsperren.
Ist der Touch defekt könntest du via Maus dein Handy entsperren.

LG LilaMicra
 
Oh ich habe vergessen zu erwähnen das der Bildschirm schwarz bleibt....
Ergänzung ()

Okay ich werde mal mein Glück probieren ^^
Ergänzung ()

Danke für den Tipp, ich habs hinbekommen ^^
 
Zurück
Oben