Gehäuse für 2x 5,25" Laufwerke gesucht

romeon

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
5.720
Hi,

kennt jemand ein externes Gehäuse für 2 übereinanderliegende optische Laufwerke? Am liebsten via eSATA, aber auch USB3.0 wäre kein Hindernis.
Mir würde sogar irgendein Gehäuse ohne Elektronik reichen, wenn es zweckmäßig ist (Verschraubung der Laufwerke) und halbwegs nach was aussieht.
Mein neues PC-Gehäuse bietet nur Platz für 2 opt. LW, ich müsste dann 1-2 extern betreiben. Diese hätte ich dann oben auf das PC-Gehäuse gestellt.

Die wenigen ext. Gehäuse für (nur 1) opt. Laufwerk, die ich gefunden habe, sind mittlerweile extrem teuer. Notfalls hätte ich 2 aufeinander gestellt, aber für 100€ baue ich mir was selbst und lackiere es.

Thx!
 
thx, aber 3-fach passt dann nicht mehr unter den Tisch. Es darf nur für 2 sein ...
 
Zurück
Oben