• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pokémon GO - Sammelthread

war am Freitag in Mannheim, und es gab keine Pokemon Oo war total komisch habe in den 3 h nur 5 gefangen.
 
Heute (?) wurden anscheinend die Spawnpunkte erneut geändert.

Ich kann jetzt nicht genau sagen, inwieweit dieser Artikel hier seine Richtigkeit hat.
 
kann ich auch bestätigen...
mein bisasamgarten ist seit gestern ein machollo-schlachfeld geworden. nach 3 bisaflors auf jeden fall gut endlich auch mal schnell zu einem machomei zu kommen XD
mir gefällts auf jeden fall :freaky:
 
Mir gefällt's gar nicht, wir hatten hier in Ulm ein Dratininest bzw. ein Spawngebiet und das spuckt jetzt nur noch Mist aus. Gute Nester gab es hier nicht wirklich und seit dem Update ist es eher noch schlimmer geworden. In der gesamten Stadt findet man fast nur noch Standardkram.
 
Zuletzt bearbeitet:
in Heidelberg habe ich kein einziges nest gefunden bist jetzt -.-
glumanda gab es zwar eins, aber hatte ich noch nicht besucht und nun denke ich, dass da wohl auch keine mehr sind
 
Da ich nun auch endlich ein Handy habe auf dem das Spiel gescheit läuft überlege ich mir auch dieses Plus Armband zuzulegen... aber es ist schon ein bisschen teuer für eine Spielerei. Kennt vielleicht jemand nen Laden wo man das günstig (wegen mir auch gebraucht) finden kann? :)
 
Yoya schrieb:
Kennt vielleicht jemand nen Laden wo man das günstig (wegen mir auch gebraucht) finden kann? :)

Dieses Armband gibt es doch überhaupt erst seit ein paar Wochen.
Da wird das mit gebraucht wahrscheinlich eher nichts.
 
gestern mal wieder bissl gezockt und festgestellt, dat niantic die fangrate wieder "bissl" fairer gepatcht hat:) man fängt nun 300er taubsi und co nicht mit 10 bällen, sondern mit einem oder max. drei bällen. finde ich gut, auch wenn es bestimmt mit den sinkenden spielerzahlen zu tun hat.
 
hamju63 schrieb:
Dieses Armband gibt es doch überhaupt erst seit ein paar Wochen.
Da wird das mit gebraucht wahrscheinlich eher nichts.

Hehe, ja stimmt. Ich dachte nur, die Leute die es sich kaufen und dann doch für doof befinden wollen es sicher schnell wieder los werden, solange man noch was dafür bekommt :)
 
Christi schrieb:
man fängt nun 300er taubsi und co nicht mit 10 bällen, sondern mit einem oder max. drei bällen.

Dann kannst Du Dich auf das nächste Update freuen.
Dort werden nämlich die Medaillen endlich einen Sinn bekommen.

Wenn man bereits viele Pokemon eines Typs gefangen hat, wird es leichter weitere Pokemon dieses Typs zu fangen.
 
Woher weißt du das?

Btw. die Spawns haben schon wieder gewechselt, unser Pinsirnest spuckt jetzt Elekteks aus und der Onixspawn Glumandas :love:
Geschieht dies jetzt wöchentlich? Weiß da jemand was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, zuerst monatelang bisasam, dann machollo, jetzt pipie bei meinem Nest :/
 
Hab auch schon das Gefühl gehabt, dass die Nester irgendwie schneller wechseln als noch vor ein paar Wochen.

Weiß man eigentlich etwas über die neuen Nearby Funktion? Die wurde doch schon vor Ewigkeiten in San Francisco getestet.
Kommt die mal global? Das ist immer noch mein größter Kritikpunkt, dass ich die Viecher nicht gezielt suchen kann.
 
Gibt es neue infos zum rauch, obs jetzt seltenere pokemon anzieht oder muss man wieder in die pampa?
 
Kann man mehrere Pokémon Aufeinmal an den Professor schicken? Oder nur einzeln?
 
Da ja die fastpokemon.se seite nicht mehr geht wollte ich fragen ob ihr ne alternative nehmt?
Möchte jetzt kein thema zum cheaten oder ähnliches eröffnen. Mir gehts nur darum welche alternative ihr nutzt oder überhaupt noch geht.
 
Zurück
Oben