• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pokémon GO - Sammelthread

Blaexe schrieb:
Können auch Legendäre sein.
Aber prinzipiell bin ich vom Halbjahresrhythmus schon ausgegangen. Muss auch sein. Schließlich gibt es bereits 7 Generationen...

Also auf reddit und twitter scheint man sich ja ziemlich sicher zu sein, dass es sich um die 2. Generation handelt. Scheinbar wurden mit dem letzten Update auch alle Sounds für Generation 2 hinzugefügt. Aber naja, mal abwarten, noch ist nichts fix :)
 
Laut Heise schlüpfen wohl Viecher aus der 2ten Generation aus Eiern... Wenn man die Dinger dann fange kann, bin ich wohl weg - abseits der Städte findet man jetzt schon kaum genug um zu entwickeln, wenns dann noch mehr verschiedene gibt, ist wohl Feierabend.
 
Foehammer schrieb:
Laut Heise schlüpfen wohl Viecher aus der 2ten Generation aus Eiern... Wenn man die Dinger dann fange kann, bin ich wohl weg - abseits der Städte findet man jetzt schon kaum genug um zu entwickeln, wenns dann noch mehr verschiedene gibt, ist wohl Feierabend.

hmmm, könnte mir vorstellen, dass es die Baby-Pokemon der 2. Generation generell nur aus Eiern gibt und nicht zum Fangen. Bis die anderen dann kommen, dauert es evtl. noch ein wenig. Ich bin jedenfalls froh darüber, dass es nun doch zumindest etwas langsamer geht und keine 100 neuen Pokemon da sind :D
 
Ich find's TOP! :daumen:
 
wow, das kam jetzt doch recht plötzlich nach dem Valentins-Event. :D

Prinzipiell finde ich viele der Änderungen gut, hätte mir aber eigentlich mal etwas mehr Gameplay gewünscht, bevor man die ganzen neuen Pokemon raus schmeißt.
 
Es wundert mich, dass hier schon so lange nichts mehr geschrieben wurde.

Ist es bei euch auch so, dass sich die Liste der Pokemon in der Nähe leert?
 
Gibts es eigentlich eine Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, legendäre/seltene Pokémon zu finden?
 
Lockmodule und Rauch, alles andere kommt serverseitig, wobei man noch gar keine legendären bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhrzeit? Tageszeit? Ort? Oder egal? Rauch / Lockmodul einfach zünden?
 
Ich hatte mal gelesen, Rauch da zu zünden, wo wenig los ist. Sprich keine pokestops etc in der Nähe.

so sollten eher seltene Pokémon kommen. Ist da was dran?
 
So oft habe ich den Rauch noch nicht benutzt, es hat sich aber auch nicht gelont, alle paar Minuten kommen nur uninteressante Pokemon.

Das nächste Update scheint länger auf sich warten zu lassen ....
 
Zurück
Oben