• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pokémon GO - Sammelthread

Kann mir jemand sagen wann die pokemons aus der Arena fliegen wenn sie keiner angreift? Bin in zwei und die Herzen sind leer aber sie kommen nicht zurück.
 
Ich glaube gar nicht. Ich hatte bis gestern ein Blitza in ner Arena, das seit vier Tagen keine Motivation mehr hatte. Die müssen wohl rausgekickt werden.
 
Das aktuelle Arenasystem ist halt (noch) nicht richtig ausbalanciert. Im Prinzip kann man nun reinsetzen was immer man möchte, es hat eh sogut wie keine Auswirkungen darauf wie lang die Arena verteidigt wird.

Das einzig gute daran ist, im Prinzip kann nun jeder, ohne größeren Aufwand, täglich seine 50 Münzen bekommen. Nachteilig ist das allerdings für Highlevel Spieler mit 'ner 3000er Pokemonarmee, die vorher über Tage und Wochen hinweg täglich 100 Münzen sammeln konnten (so wie ich :D). Die meisten dieser Pokémon sind nun wertlos.

Ich setze mittlerweile einfach entbehrliche Funpokemon rein und das mache auch die meisten anderen hier so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern nen witzigen Bug, dass ich eine Arena nicht leeren konnte - waren nur 2 Pokemon drin, Dragoran mit ~1500 und ein Krabby mit ~1200.

Nachdem ich das Dragoran kalt gemacht hatte, kam das Herz - und es wurde 0 (null) abgezogen. Danach gegen das Krabby gewonnen, das hatte zwar nen Abzug, aber bei erneuten Angriff waren beide auf den gleichen Werten (nicht voll, irgendwo in der Mitte) wie vor dem ersten...
 
N Bug ist das eher nicht, das passiert, wenn jemand Beeren füttert, während du kämpfst.
 
Hmm das neue Arenasystem ist doch ein wenig frustrierend. Bin Blau und meine Gegend ist total in Blauer Hand. in Quasi jeder Arena sind 6 Blaue Pokemon mit leeren Herzen ...
 
Die Nearby Liste leert sich immer noch und dann geht auch noch das Geburtstag Event voll in die Hose.
 
Gibt doch gerade überall Raids wo man legendäre Pokémon fangen kann... Ist doch was
 
Ist ja nicht so, dass der Post einen Monat alt und die legendären Raids erst zwei Wochen später kamen...
 
der_henk schrieb:
Ist ja nicht so, dass der Post einen Monat alt und die legendären Raids erst zwei Wochen später kamen...

Du hast absolut recht....mein Fehler... war wohl vor Müdigkeit etwas verpeilt ^^' - Sorry!

Schon was anständiges gefangen?
 
Benutzt hier wer eventuell Pokemon Go plus?

da auf Dauer beim Radfahren Pokemon zu spielen zu ineffizient ( andauernd aufhalten ) ist oder zu gefährlich ( während dem fahren spielen ) will ich mir das jetzt zulegen. Das Originale ist hier in at leider nur zu Wucherpreisen zu bekommen also fürs nachgemachte entschieden. Pokemon Go findet es auch sofort unter Einstellungen aber das Verbinden will einfach nicht klappen hat wer einen Rat?
 
Flytime schrieb:
plus gab es für 19€ vor 4 tagen....^^

Du meinst den Media Markt Deal oder? Keine Ahnung ob der auch für Österreich galt...sonst für das Knuddelbearli sicher eine Option gewesen ^^
 
Nope galt hier nicht. ist im MM und Saturn hier allgemein nirgends zu haben
 
Das Pokemon Event in Oberhausen soll auf 4000 Trainer begrenzt sein, wie will man das denn anstellen?
 
Mein Pokémon war 3,5 Tage in einer Arena, hab aber nur 50 Gold bekommen.

Wie lässt sich das erklären?
 
Soweit ich das verstanden habe, gibt es seit dem großen Arena-Update immer maximal 50 Gold. Diese sind glaub nach 24h verdient.
Danach kommt nix dazu.
 
Zurück
Oben